Neue Xtra Tarife zum 1.2. 2008

  • Zitat

    Original geschrieben von delvos
    und hoffentlich wird der Click nicht irgendwann gekickt ;).


    Selbst wenn der click irgendwann wieder eingestellt werden sollte, ändert das doch nichts für Bestandskunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Selbst wenn der click irgendwann wieder eingestellt werden sollte, ändert das doch nichts für Bestandskunden.



    Normalerweise nicht, da hast du schon recht. Sie können aber wenn man mit einem Wechsel in einen anderen Tarif nicht einverstanden ist, die Karte kündigen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Normalerweise nicht, da hast du schon recht. Sie können aber wenn man mit einem Wechsel in einen anderen Tarif nicht einverstanden ist, die Karte kündigen.


    Naja, wenn der Click ein O2 Tarif wäre, würde ich dir jetzt zustimmen.. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Naja, wenn der Click ein O2 Tarif wäre, würde ich dir jetzt zustimmen.. ;)


    Meine Aussage war ja rein theoretisch. Bei T-mobile ist das sehr unwahrscheinlich das sie dies machen. Rechtlich wäre es aber zulässig.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Event Flat


    Unter der 2020 lässt sich ab heute die Event Flat für den Ostermontag buchen,- laut Sprachcomputer aber nur aus den Tarifen Xtracard und Xtra- nonstop.


    Als weitere "Event- Termine" werden der 1. April und Muttertag genannt.


    Edit:
    Die Buchung der Flat wird per SMS bestätigt und die 99 cent werden auch gleich vom Guthaben abgezogen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Und nun auch auf im Onlineshop mit 10 EUR Guthaben für 10 EUR.


    http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1081,00.html

    Warum kann man eingentlich auf dieser Seite unterhalb von "Tarif in Verbindung mit" im Auswahlfeld aufrufen:

    • Kaufe kaufen
    • Tarifwechsel

    :confused:


    Ich dachte ein Tarifwechsel in den Tarif Xtra Xtra web'n'walk DayFlat wäre gerade nicht möglich? Dabei wäre das eigentlich genau das was ich gerne machen würde. Oder geht das mittlerweile etwa doch?

    Viele Grüße
    Lars

  • Wechsel geht trotzdem leider nicht


    Ich habe mal versucht eine Karte in den Xtra MyFaves umzustellen, bei dem auf der T-Mobile Seite auch zur Auswahl steht: "Tarif in Verbindung mit...Tarifwechsel".
    Man wird dann zum "Mein T-Mobile" Login weitergeleitet, wo dieser Tarifwechsel dann aber nicht zur Verfügung steht. Beim Xtra web'n'walk ist es wahrscheinlich genauso. Irgendwie wohl wieder ein "T-Mobile Webseitenprogrammierungs Verwirrspiel".


    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

  • OK, danke für die Erhellung :) Ich werde wohl zu meinem ohnehin bestehenden Businessvertrag eine CCDB dazunehmen (CombiCard Data Business). Die hat auch keine GG und die Tagespauschale der DayFlat wird ein wenig rabattiert.

    Viele Grüße
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!