ZitatOriginal geschrieben von delvos
und hoffentlich wird der Click nicht irgendwann gekickt ;).
Selbst wenn der click irgendwann wieder eingestellt werden sollte, ändert das doch nichts für Bestandskunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von delvos
und hoffentlich wird der Click nicht irgendwann gekickt ;).
Selbst wenn der click irgendwann wieder eingestellt werden sollte, ändert das doch nichts für Bestandskunden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Normalerweise nicht, da hast du schon recht. Sie können aber wenn man mit einem Wechsel in einen anderen Tarif nicht einverstanden ist, die Karte kündigen.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Normalerweise nicht, da hast du schon recht. Sie können aber wenn man mit einem Wechsel in einen anderen Tarif nicht einverstanden ist, die Karte kündigen.
Naja, wenn der Click ein O2 Tarif wäre, würde ich dir jetzt zustimmen..
Naja, wenn der Click ein O2 Tarif wäre, würde ich dir jetzt zustimmen..
Meine Aussage war ja rein theoretisch. Bei T-mobile ist das sehr unwahrscheinlich das sie dies machen. Rechtlich wäre es aber zulässig.
Event Flat
Unter der 2020 lässt sich ab heute die Event Flat für den Ostermontag buchen,- laut Sprachcomputer aber nur aus den Tarifen Xtracard und Xtra- nonstop.
Als weitere "Event- Termine" werden der 1. April und Muttertag genannt.
Edit:
Die Buchung der Flat wird per SMS bestätigt und die 99 cent werden auch gleich vom Guthaben abgezogen.
Jetzt gibts die DayFlat Xtras auch als Sim- only für 19,95 im Fachhandel,[...]
Und nun auch auf im Onlineshop mit 10 EUR Guthaben für 10 EUR.
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1081,00.html
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Und nun auch auf im Onlineshop mit 10 EUR Guthaben für 10 EUR.
Warum kann man eingentlich auf dieser Seite unterhalb von "Tarif in Verbindung mit" im Auswahlfeld aufrufen:
:confused:
Ich dachte ein Tarifwechsel in den Tarif Xtra Xtra web'n'walk DayFlat wäre gerade nicht möglich? Dabei wäre das eigentlich genau das was ich gerne machen würde. Oder geht das mittlerweile etwa doch?
Wechsel geht trotzdem leider nicht
Ich habe mal versucht eine Karte in den Xtra MyFaves umzustellen, bei dem auf der T-Mobile Seite auch zur Auswahl steht: "Tarif in Verbindung mit...Tarifwechsel".
Man wird dann zum "Mein T-Mobile" Login weitergeleitet, wo dieser Tarifwechsel dann aber nicht zur Verfügung steht. Beim Xtra web'n'walk ist es wahrscheinlich genauso. Irgendwie wohl wieder ein "T-Mobile Webseitenprogrammierungs Verwirrspiel".
artx
OK, danke für die Erhellung Ich werde wohl zu meinem ohnehin bestehenden Businessvertrag eine CCDB dazunehmen (CombiCard Data Business). Die hat auch keine GG und die Tagespauschale der DayFlat wird ein wenig rabattiert.
Hallo,
ist es wirklich nicht möglich eine Xtra web'n'walk DayFlat mit einem Xtra Cash aufzuladen?
"Hinweis: Die Aufladung mit Xtra Cash ist nicht möglich."
http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,20303-_,00.html
Hat das schon mal jemand getestet? (Sorry, wenn meine Antwort schon irgendwo steht und ich sie überlese habe).
Gruß
Tobias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!