Neue Xtra Tarife zum 1.2. 2008

• Hallo,
    das lese ich unter deinem Link aber anders, Xtra Friends ist uralt. ;)
    Xtra Smart, Xtra Classic, Xtra Friends -> Xtra Click -> 4,95 €

Grüße aus Alpen !

• Gesamtpreisliste und Rufumleitungen

Hallo,

zum Thema "Gesamtpreisliste": habe heute was gefunden. Das Thema "Rufumleitungen" wird auf Seite 33 erörtert:

http://www.t-mobile.de/downloa…1_003_preisliste_0308.pdf

Lest Euch das mal durch.

Ich verstehe es so, daß in den Tarifen MyFaves, Relax, Max, Basix, Xtra Card, Xtra Nonstop, web'n'walk Connect, web'n'walk Plus und CombiCard die netzinterne Rufumleitung so viel kostet wie "Inlandsgespräche von T-Mobile zu T-Mobile im jeweiligen Tarif".

Xtra Click scheint hiervon (glücklicherweise) ausgenommen.

Das bedeutet dann, wenn man eine Flatrate hat, die kostenlos D1 anrufen kann, kann man auch kostenlos dorthin umleiten ("Max S" z.B. kann nur Festnetz kostenlos, folglich ist die Umleitung zu D1 kostenpflichtig).

Konsequenterweise müsste das für die Zukunft bedeuten: wenn mal irgendwann "FullFlats" kommen, kann man dann auch z.B. zu o2 kostenlos umleiten? Das wäre fair und toll... :top:

[EDIT]
    Wie ich bemerkte, könnte das eventuell bereits gelten: sehe ich es richtig, daß der "Max L" kostenlose Verbindungen in alle Mobilfunknetze erlaubt? Dann müssten, laut Seite 33 der Preisliste, Rufumleitungen in diese Netze ebenfalls kostenlos sein. Wie seht Ihr das?
    [/EDIT]

Viele Grüße,
    Klaus

• Jetzt klärt mich doch mal bitte auf...

Zur Zeit besitze ich noch den alten Xtra-Friends mit der Nonstop-Option,in welchen Tarif müsste ich wechseln damit es für mich günstiger wird?

In dem Friends zahle ich:

Option Nonstop: 1,99€ monatlich
    Gespr. zu D1 und Festnetz 39cent (erste min)
    Gespr. andere Anbieter u. Mailbox 39cent
    SMS Netzintern: 5cent
    SMS andere Netzte 15cent

Wenn ich das richtig verstehe,müßte ich im Xtra-Nonstop noch die Option SMS S für 99cent oder SMS M für 1,99€ zusätzlich zu den 99cent Nonstop dazubuchen um in etwa auf die Leistungen zu kommen wie ich sie jetzt habe.

Ist es richtig das ich dann im Xtra-Card besser dran wäre weil ich das SMS-Paket nicht buchen müßte?Nach meiner Rechnung fallen für den Card-Vertrag folgende Kosten an:

Option Nonstop: 0,99€ monatlich
    Gespr. zu D1 und Festnetz 29cent (erste min)
    Gespr. andere Anbieter u. Mailbox 29cent
    SMS Netzintern: 5cent
    SMS andere Netze 19cent

bitte berichtigt mich falls ich irgendetwas kleingedrucktes übersehen habe oder die Tarife nicht richtig verstanden habe

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Und ist online "Vorübergehend ausverkauft!"

Es scheint wohl doch eine entsprechende Nachfrage für die web'n'walk Dayflat auf Prepaid Basis zu geben. Gibt es Informationen über die Verfügbarkeit der web'n'walk XtraPacs in den lokalen Telekom Shops?

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Und ist online "Vorübergehend ausverkauft!"

http://www.t-mobile.de/dayflat/0,14340,19896-_,00.html

Das Xtrapack mit dem Web'n walk stick ist scheinbar wieder lieferbar:

[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_8259-0-1-0,00.html]http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_8259-0-1-0,00.html[/URL]

Aber zum Preis von 99,95? Der Aktionspreis von 79,95- sollte doch bis zum 30.04. gelten? :confused:

• Gerade habe ich telefonisch eine Xtra mit 0,00 Guthaben in den Click umstellen lassen.

Blöderweise habe ich gestern "versehendlich" online vom Classik in den neuen Card umgestellt.

Nachdem der Hotliner mich darauf aufmerksam machte, daß das Guthaben auf Null sei und ich daraufhin entsetzt fragte, ob denn jetzt die Umstellung auf den Click nun etwas kosten würde, meinte er, daß ich mich ja versehen hätte und die Umstellung natürlich kostenlos sei. :D

So und nun noch die Direktaufladung aktivieren und 3,- mitnehmen ... und hoffentlich wird der Click nicht irgendwann gekickt ;).

• Zitat

Aber zum Preis von 99,95? Der Aktionspreis von 79,95- sollte doch bis zum 30.04. gelten?

Die Seite aus dem Google Cache zeigt es noch:
    "Sonderpreis gilt vom 04.03. bis 30.04."

Entweder hat sich ein Praktikant wieder vertippt (anstatt 30 soll da 13 stehen), oder die Nachfrage steigert den Preis :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!