T-Mobile kann nur dann eine ernsthafte Konkurrenz zu den Websessions von Vodafone werden, wenn man die Tagesflat (oder ein anderes Datenpaket) auf jede bestehende Xtra-Karte buchen kann!
CU
spurkie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Mobile kann nur dann eine ernsthafte Konkurrenz zu den Websessions von Vodafone werden, wenn man die Tagesflat (oder ein anderes Datenpaket) auf jede bestehende Xtra-Karte buchen kann!
CU
spurkie
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
CU
spurkie
Eben. Und das geht ja bei Vodafone derart unkomliziert, dass sich T-Mobile da noch mächtig ins Zeug legen muss. Kein Mensch will sich extra wegen mobiler Datennutzung noch eine extra/neue Prepaidkarte zulegen.
Ich selber werde jedenfalls WebSessions nutzen, wenn ich mal irgendwann mobil ins Netz will/muss...
Ist ja auch eine schöne Methode, überschüssiges Prepaidguthaben sinnvoll zu verbraten...
Bye, Mike
ich finde an den datentarifen bzw. diesen tagesflats etc. (preislich) nichts interessant,also die idee ist klasse auch z.B das man einfach den usb-stick einsteckt und dann überall online gehen kann mit einem notebook,ist echt ne super idee um mal im urlaub kurz mails abzurufen aber die preise müssen einfach niedriger sein...
dann ist das ganz wirklich ne nette spielerei :top:
es muss in meinen augen durch niedrigere preise für die breite masse interessanter werden...
p.s kann mir jemand mal erklären wie man das nur mit nem handy und einem notebook hinbekommt?? :confused: hab da nicht so ein plan von,gerne auch per pn
ZitatOriginal geschrieben von lars85
ich finde an den datentarifen bzw. diesen tagesflats etc. (preislich) nichts interessant,also die idee ist klasse auch z.B das man einfach den usb-stick einsteckt und dann überall online gehen kann mit einem notebook,ist echt ne super idee um mal im urlaub kurz mails abzurufen aber die preise müssen einfach niedriger sein...
Sind sie doch auch - wer zum kurzen Mailabruf eine Tagesflatrate bucht, hat sich ja auch einen denkbar ungeeigneten Tarif dafür ausgesucht und ganz offensichtlich keinerlei Mühe gemacht, einen dazu passenden Tarif zu wählen. Aber genau solche Kunden wünschen sich die Mobilfunkanbieter!
Zitates muss in meinen augen durch niedrigere preise für die breite masse interessanter werden...
Wie gesagt, ist es ja, man muß halt Preise vergleichen, da die Unterschiede deutlich größer sind als bei Telefonieminuten und SMS.
Zitatp.s kann mir jemand mal erklären wie man das nur mit nem handy und einem notebook hinbekommt?? :confused: hab da nicht so ein plan von,gerne auch per pn
Modemtreiber des Handys installieren, Handy mit PC verbinden (Kabel, Bluetooth oder Infrarot), neue DFÜ-Verbindung einrichten mit der Rufnummer *99# (meistens), dann unter Modemeigenschaften diesen AT+CGDCONT ...-Befehl angeben, dabei den APN des Netzbetreibers angeben, fertig. Alles, was Du davon nicht auf Anhieb verstehst, findest Du ausführlicher über die Suche, vor allem im Mobile Datenkoomunikation-Forum.
Axelchen
Der Verkäufer im T-Punkt meinte, dass im Xtra Card Tarif eine SMS ins Ausland (an ein ausländisches Handy) 29 Cent kostet.
Mit meinem alten Xtra Friends zahle ich 19 Cent. Deshalb klingt "29 Cent" für mich arg übertrieben. ... Oder doch?
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Der Verkäufer im T-Punkt meinte, dass im Xtra Card Tarif eine SMS ins Ausland (an ein ausländisches Handy) 29 Cent kostet.
Mit meinem alten Xtra Friends zahle ich 19 Cent. Deshalb klingt "29 Cent" für mich arg übertrieben. ... Oder doch?
Im Xtracard zahlst du auch 19 cent für eine SMS ins Ausland. Im click sind`s nur 15 cent.
Auf der T-mobile Webseite konte ich nichts finden. Kannst Du mir die Konditionen mit den 19 Cent ins Ausland hier verlinken?
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Auf der T-mobile Webseite konte ich nichts finden. Kannst Du mir die Konditionen mit den 19 Cent ins Ausland hier verlinken?
Nö, habs aber selbst getestet.
Danke!
.... übrigens ist das schon eine sau schwache Leistung seitens T-mobile, dass sie sowas auf ihrer Webseite nicht veröffentlichen können.
Info: Tarifechsel Klick jetzt offiziell kostenpflichtig
Jetzt hat T-Mobile die Tarifwechseltabelle nochmals angepasst. Nun kostet der Tarifwechsel in den Klick offiziell 4,95€ und wird nicht mehr als kostenlos ausgewiesen. Nach dem Tarifcluster wäre ein Wechsel in den Klick übrigens auch nur noch aus den aktuellen Tarifen - nicht jedoch mehr aus Alttarifen möglich:
https://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,19766-_,00.html
Bye, Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!