Neue Xtra Tarife zum 1.2. 2008

  • ...an dem Problem hat sich nichts, aber auch garnichts geändert :flop:
    Nach wie vor werdem beim Tarifwechsel 4,95€ abgezogen, die man nur mittels
    nervigem Anruf bei der Hotline erstattet bekommt.
    Wenn nicht genug Guthaben auf der Karte ist, dann kommt das leidige "Die Kosten konnten nicht abgebucht werden. Kein Tarifwechsel erfolgt."
    Ich frage mich ernsthaft, wann die "Nummer 1" im Mobilfunk das endlich mal korrekt gelöst bekommt :rolleyes:


    Bye, Mike

  • Warum sollen die das lösen, wenn 95% der Tarifwechser die 4,95 ohne Murren akzeptieren? Es ist halt nur nicht besonders professionell, wenn online 0,00 Euro Gebühr für den Wechsel angezeigt wird. Ist doch noch so, oder?


    CU
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    Warum sollen die das lösen, wenn 95% der Tarifwechser die 4,95 ohne Murren akzeptieren? Es ist halt nur nicht besonders professionell, wenn online 0,00 Euro Gebühr für den Wechsel angezeigt wird. Ist doch noch so, oder?


    CU
    spurkie


    Naja, so kann man natürlich auch Umsatz generieren. Aber meiner Meinung nach sollte ein Tarifwechsel entweder kostenfrei sein und auch so über die entsprechenden Kanäle ermöglicht werden oder es muss halt eine Gebühr geben. Aber so ist das doch echt nicht wirklich akzeptabel..meiner Meinung nach.


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    Bin vollkommen Deiner Meinung, mein Betrag weiter oben war auch bitter ironisch gemeint.


    CU
    spurkie


    Oha sorry - dann habe ich das in der Eile etwas misstverstanden :rolleyes:
    Jetzt ist die Sache ja noch schärfer: nicht nur bei der "Kaufabwicklung" wird der Tarifwechsel mit 0,00€ als kostenlos deklariert.
    Auch in dem verlinkten Wechselkostenhinweis ist jetzt eindeutig ein "kostenlos" aufgeführt, wie hier weiter oben im Thread aufgeführt wird.
    Fast könnte man sagen "T-Mobile Can't do"...aber das waren ja schon die Blubbermänneken...


    Bye, Miek

  • Welche Auskunft gibt die Hotline zum Tarifwechsel ?


    Unter 2020 gerade mal angerufen,Tarifwechsel gesagt,
    Xtra click..."Bitte wenden sie sich an einen Kundenbetreuer"

  • Nach den Info's von Síemenshandyfan würde ich folgendermaßen vorgehen:


    - Das Guthaben auf über 5 Euro bringen.
    - Online in den Click wechseln, dabei einen Screenshot machen, wo deutlich 0,00 Euro für den Wechsel angezeigt wird.
    - Entspannt zurücklehnen und dann wie folgt reagieren:
    1) Falls die 4,95 nicht abgezogen werden (war bei mir vor einigen Wochen der Fall) glücklich sein.
    2) Andernfalls den Screenshot per eMail an die Kundenbetreuung mit einem kurzen sachlichen Text schicken, und die 4,95 sollten dann spätestens nach 24 Stunden wieder auf der Karte erscheinen.


    Good luck!
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...


  • Ja, so klappt das auch. Ist aber nicht im Sinne des Erfinders. Ein kostenloser Tarifwechsel sollte nunmal keine Kosten verursachen...


    hjanss:
    Über die 2020 ging das noch nie. T-Mobile vermarktet den Klick als reinen "Online-"Tarif. Nach Magenta-Kodex verbietet sich damit eine Buchung auf einem anderen Wege als über das Internet :D


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Das Problem scheint zu sein, das die T-Punkt Shops noch keine einzelnen Xtra Web'n'Walk Dayflat Sim-Cards im Bestand haben, sondern nur die Web'n'Walk Dayflat XtraPac Bundles.


    Die Web'n'Walk Dayflat XtraCards sind jetzt auch ohne USB-Stick in den T-Punkt Shops erhältlich :top:


    Der Preis der Web'n'Walk Dayflat XtraCard beträgt 19.95 Euro incl. 10 Euro Startguthaben.



    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Die Web'n'Walk Dayflat XtraCards sind jetzt auch ohne USB-Stick in den T-Punkt Shops erhältlich :top:


    Der Preis der Web'n'Walk Dayflat XtraCard beträgt 19.95 Euro incl. 10 Euro Startguthaben.


    Meine persönliche Meinung zur Thematik: Nachdem Vodafone die Preise für die WebSessions angepasst hat, sind die Sims doch so gut wie unverkäuflich.
    Dabei wäre ich beinahe T-Mobile-Kunde geworden....


    Gruß


    Tobias


    PS: Trotzdem danke für die Info. Meine Kritik ist nicht gegen deine Info gerichtet.

    ***21 Jahre o2***

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