Neue Xtra Tarife zum 1.2. 2008

• Und Vodafone ist sowieso die bessere Wahl, weil das Netz besser ausgebaut ist, man kann auch günstig an Callya´s kommen und diese auch per Überweisung aufladen...

Ich werde erstmal abwarten!

• Zitat

Original geschrieben von pumana
    Und Vodafone ist sowieso die bessere Wahl, [...]

Wenn es keine Einschränkungen für CallYa-Kunden gibt....
    Wobei mir 7,95 EUR für 24 h doch zu teuer wären und ich dann das Internet Pack M bevorzugen würde. Vielleicht wird die 4,95 EUR-Aktion auch verlängert.

***21 Jahre o2***

• Kann ich meinen Xtra Friend Tarif in den Xtra Card Tarif umwandeln?

Was kostet im Xtra Card Tarif eine SMS an ein ausländisches Handy?

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Kann ich meinen Xtra Friend Tarif in den Xtra Card Tarif umwandeln?

Was kostet im Xtra Card Tarif eine SMS an ein ausländisches Handy?

Also Wechsel in den Xtra Card geht ohne Probleme. Entweder Online oder über die Sprechtante bei der 2020.

Was SMS in das Ausland kosten ist mir allerdings unbekannt, T-Mobile hat es ja immer noch nicht geschafft, eine entsprechende Gesamtpreisliste online zu stellen...

Bye, Mike

• In meinem jetzigen Tarif zahle ich 19 Cent an ein ausländisches Handy. Hat sich disbezüglich bei T-mobile etwas geändert?

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    In meinem jetzigen Tarif zahle ich 19 Cent an ein ausländisches Handy. Hat sich disbezüglich bei T-mobile etwas geändert?

Nein, Im Xtracard werden bei einer SMS ins Ausland, (wie beim click) 19 cent vom Guthaben abgezogen.

• Ich habe noch keinen Tarifwechsel vorgenommen, weil ich zurzeit im Ausland arbeite und selten in Deutschland bin. Würde sich ein Wechsel trotz dessen in den Click bzw. Card Tarif lohnen, oder gibt es da eventuell einen versteckten Hacken (zB. Karte muss alle 3 Monate aufgeladen werden oder dergleichen)?

• Nö, die Guthabengültigkeit verändert sich nicht, beim Click zahlst du in Fremdnetze 19cent/min ,befristet bis Juni, wenn das nicht verlängert wird dann 25 cent.
    Im Card zahlst du 29cent in Fremdnetze.

• Im Xtracard kannst du Nonstop oder diverse SMS Aktionen dazubuchen, dafür sind Mailbox und netzinterne Rul`s kostenpflichtig,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!