Neue Xtra Tarife zum 1.2. 2008

• Hallo,

findet irgendjemand eine neue Gesamtpreisliste? Das PDF Dokument unter "Details" enthaelt nur wesentliche Preise, nicht alles. Zum Beispiel vermisse ich, ob netzinterne Rufumleitungen etwas kosten. Beim XtraClick kosten sie nichts, laut Preisliste. Fuer XtraCard und XtraNonstop fehlt mir diese Info noch.

Danke und Gruss,
    Klaus

• Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener
    Hallo,

findet irgendjemand eine neue Gesamtpreisliste? Das PDF Dokument unter "Details" enthaelt nur wesentliche Preise, nicht alles. Zum Beispiel vermisse ich, ob netzinterne Rufumleitungen etwas kosten. Beim XtraClick kosten sie nichts, laut Preisliste. Fuer XtraCard und XtraNonstop fehlt mir diese Info noch.

Danke und Gruss,
    Klaus

Die neue Preisliste hätte ich auch gerne.
    Lt. Auskunft von T-Mobile sind netzinterne Rufumleitungen im Max S, Basix, XtraSmart, XtraCard und XtraNonstop nicht mehr kostenlos.
    Für den Tarif XtraCard konnte ich das soeben leider verifizieren.

Ein Grund mehr, lieber gleich zu den Prepaidkarten aus dem besseren D-Netz zu greifen. :D

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Joussen
    Die neue Preisliste hätte ich auch gerne.

In der Tat.

Zitat

Lt. Auskunft von T-Mobile sind netzinterne Rufumleitungen im Max S, Basix, XtraSmart, XtraCard und XtraNonstop nicht mehr kostenlos.
    Für den Tarif XtraCard konnte ich das soeben leider verifizieren.

Ein Grund mehr, lieber gleich zu den Prepaidkarten aus dem besseren D-Netz zu greifen. :D

Die scheinen wohl panische Angst zu haben, daß man sich irgenwelche Umleitungskonstrukte baut, um mit der gewohnten Nummer die zu einer Discount-Karte umgeleitet wird, die wiederum zu Ziel führt, günstig telefonieren zu können. Wie wärs mit vernünftigeren Preisen? :-)

• hoffe t-mobile interne rufumleitungen bleiben weiterhin kostenlos
    gerade eben hab ich auf eine alte xtra nonstop card wo auch gerade nur mal noch 5 cent drauf sind
    und ich eine rufumleitung zu meiner jetzigen nummer gelegt habe
    angerufen
    und weiss halt jetzt nicht da auf der alten xtra eben ja nur diese 5 cent drauf sind aber der anruf ist auf jeden fall weitergeleitet worden

• Hallo,

hat schon jemand ein Xtra web’n’walk DayFlat Simonly-Pack gekauft? Im OK-Forum steht, dass dies zur Zeit (noch) nicht möglich ist?

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Mehrere Händler von Xtra Karten in Ebay meinten, sie können nur NonStop auf neue Karten buchen, und hier in Berlin gibt es die web'n'walk Simonly nirgenwo in T-Punkten. Also momentan kommt man wohl nicht an der Dayflat in Prepaidform ohne Kauf eines Sticks.

• Hallo,

ich war auch im T-Shop. Zuerst hat der MA seine Kollegen gefragt, dann noch bei T-Mobile angerufen und heraus kam, dass er die Xtra webnwalk Dayflat-Sim ohne den Stick nicht rausgeben darf.
    Ich soll sie einfach online bestellen. :rolleyes:
    Naja, vielleicht hat ja jemand Glück und die MAs haben keine Ahnung und geben die Sim einzeln raus....

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Ich zitiere mich mal selbst ...

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wird es den XtraLos bei der Post eigentlich weiterhin geben, oder kriegt man ab Februar dort den Tarif XtraCard? :D

... und antworte auch selbst: Im aktuellen Februar-Flyer von der Post wird nach wie vor XtraLos genannt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!