Re: Re: MNP
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Noch nicht probiert
Warum auch, der click ist so verkehrt nicht und man genießt den freundlichen Service des Originals
Spaß beiseite: Ich denke, daß Congstar irgendwann die Portierung erlauben wird, aber deren IT ist wohl irgendwo "weit weg" und "ganz billich" gestrickt, da dauern solche Dinge immer etwas länger.
Ansonsten frag doch mal die Hotline per Telefon und per e-mail. Falls die Antworten deckungsgleich sind, besteht eine hohe Chance, daß die Antwort "richtig" ist.
Dank für dein Interesse, Henning,
per eMail angefragt bei CS habe ich bereits vor ein paar Tagen, aber leider noch nicht die binnen 2 Tagen versprochene Antwort bekommen. Immerhin trägt die autom. Bestätigungsmail eine Bearbeitungsnummer, damit werde ich wohl demnächst einmal telefonisch nachhaken. In die Postpaid-Tarife erlaubt Congstar die Portierung und in meinem Fall bliebe es sogar im selben Netz. Durch die übersichtliche Tarif-Struktur des günstigen A/M/E+-Paktes bin ich inzwischen etwas verwöhnt, daher hat das in etwa vergleichbare Paket Congstar/D1 eine ziemliche Anziehungskraft auf mich...
Und im Ausland nutze ich ebenfalls Prepaid, die den besuchten Ländern entsprechende Anzahl an Telefonen nehme ich mir einfach mit, damit ich die SIMs nicht wechseln muß!
LG,
cp