Also aus Alttarifen kann man weder online noch per Sprachcomputer in den Card Tarif wechseln. :flop:
Neue Xtra Tarife zum 1.2. 2008
-
-
-
Ist das noch niemandem aufgefallen? Bei Xtra ohne Handy, auch bei Click, steht nichts mehr von den 1000 Freiminuten im ersten Monat, die man ja durch Wechsel in den Click sehr universell verwendbar machen konnte (im Prepaidforum unter "Guthabenabzugsproblem" bekannt).
Gibt´s die 1000 Minuten wirklich nicht mehr? Dann hätte ich mir gestern noch rasch eine Xtra besorgen sollen, und wenn ich dafür 10 € hätte hinlegen müssen!
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Gibt´s die 1000 Minuten wirklich nicht mehr? Dann hätte ich mir gestern noch rasch eine Xtra besorgen sollen, und wenn ich dafür 10 € hätte hinlegen müssen!Wenn es die 1000 Minuten wirklich nicht mehr gibt , dann war es echt gut, dass ich gestern 5 unreg. Xtras aus meinem Vorratsschrank genommen und zum T-Punkt getragen und direkt nach der Reg. in den Click umstellen lassen habe.
Schade nur, dass die 1000 Minuten immer ab dem Tag der Reg. gelten und man die nicht durch einen Firstcall erst später aktivieren kann.
-
Meine Meinung:
Ein reines Durcheinander da grade bei TMobile Prepaid!
Da gelobe ich doch echt die einfachen Tarife der Discounter! 1 Preis in alle Netze und fertsch.....
-
Die XtraPacs werden dadurch sehr unattraktiv, weil viele junge Leute haben sich das W200i oder ähnliches zum günstigen Preis geholt und mit XtraFriends bei SMS richtig gut wegkamen. Jetzt kann man nur noch den XtraNonstop buchen, somit sind die SMS Preise für T-Mobile um 14 Cent gestiegen, schneidet man ich da nicht in`s eigene Fleisch? Optionen aufdrücken!
Ist es Ziel, alle die günstig schreiben wollen, mit der XtraCard zu versorgen? Ich finde man konnte mit dem SIM-Lock-Handy die Nutzer noch etwas mehr an das Netz/Xtra binden. -
Zitat
Original geschrieben von radiov
Die XtraPacs werden dadurch sehr unattraktiv, weil viele junge Leute haben sich das W200i oder ähnliches zum günstigen Preis geholt und mit XtraFriends bei SMS richtig gut wegkamen.Xtra Click ist doch noch günstiger als Xtra Friends.
-
'n Aaaamd!
Beim Xtra Card sieht's so aus:
-Anstelle der Xtra-web'n'walk-Option kann man auch die gewohnte Xtra-Data-Option (0,19 €/(10 kB und h), Tagesnutzungspreis 0,09 €) wählen!
-MMS kosten übrigens wie gewohnt 0,39 € das Stück.
-Aber einen großen Haken gibt es noch: Rufumleitungen netzintern kosten angeblich auch 0,05 €/min! :mad:
(So verkündet es jedenfalls T-Mobile.) -
Ja klar, XtraClick.
Ich hab es aus der Sicht vom Laden betrachtet Wo ich bin. -
Zitat
Original geschrieben von Wählfernsprecher
-Anstelle der Xtra-web'n'walk-Option kann man auch die gewohnte Xtra-Data-Option (0,19 €/(10 kB und h), Tagesnutzungspreis 0,09 €) wählen!Also zu günstigen knappen 20€ pro MB Ja das ist gut
-
Ja, ganz richtig, irre gut!
Wenn ich derzeit in "Mein Teemobil" reingehe, ändert sich alle paar Stunden irgendwas, da steht jetzt bsw. Nonstop erste Generation oder so, was vorher nicht dort stand usw. Wahrscheinlich sind erst nächste Woche alle Content-Generationen textlich und tariflich im Sinne der Erfinder richtig abgestimmt, ggf. sollte man daher den Systemwärtern etwas Zeit zum Brüten geben, bevor man sie ordentlich prügelt.
Trotz dem noch unfertigen Wartungszustand der Inhalte, den ich vermute, scheint mir das neue X-Trarifsystem für den Normalanwender reichlich kompliziert und unübersichtlich (ich denke dabei u.a. an das oben verlinkte PDf-Dokument für interessierte Händler u.a. Zeitgenossen, das ist grenzwertig) rein gefühlsmäßig kann ich das eigentlich gegenüber meiner Brieftasche nicht mehr verantworten, ohne meinen Rechtsanwalt/Steuerberater in "Mein Teemobil" ein Häkchen an- oder wegzuklicken oder einfach so zu lassen, wie es ist, und dann rauszutelefonieren oder gar eine Datenverbindung aufzubauen, man muß ja regelrecht Angst davor haben, irgendwo in eine Tarif-Falle neinzudappen und da nicht mehr rauszukommen.
Gottseidank bin ich im Besitz einer Discounter-SIM, mit vergleichsweise einfacher und noch günstiger Tarifstruktur...
LG,
cp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!