Neue Xtra Tarife zum 1.2. 2008

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    ...

Im Smart kosten Gespräche ins gesamte Festnetz nach Aufladung von 30 € 9 ct/min, die neuen Tarife liegen generell darüber.
    ...

Axelchen

Der Smart ist mit Congstar Prepaid vollkommen obsolet, da 10 Cent für alles, nicht nur FN.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Der Smart ist mit Congstar Prepaid vollkommen obsolet, da 10 Cent für alles, nicht nur FN.

Congstar-Karten funktionieren nicht in billigen Xtra-Handys, werden nicht so soft verschenkt, bieten in der SIM-only-Variante keine 1000 Freiminuten - und 9 ist kleiner als 10! Für den Normalnutzer hast Du natürlich recht, aber unter "vollkommen obsolet" verstehe ich etwas ganz anderes ... :D

Ich schrieb ja:

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    und 9 ist kleiner als 10

Ergänzung: 9 Ct im 60/1 Takt vs. 10 Ct im 60/60 Takt. ;)

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Wie ist das nun mit dem Wechsel in den Xtra Click? Ist der aus den bisherigen Tarifen kostenlos und direkt möglich?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    Wie ist das nun mit dem Wechsel in den Xtra Click? Ist der aus den bisherigen Tarifen kostenlos und direkt möglich?

Wird man erst Anfang Februar genaueres zu sagen können.

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    die sollen lieber man an den datentarifen, auch für xtra kunden rütteln! 19 euro/MB ist ja der helle wahnsinn!
    wenigstens 49ct/MB wäre schon mal ein anfang, finde ich!

Machen sie doch!

Ab 1.Frebruar ist der "web`n`walk Starter" bei "XtraCard" und "Xtra Nonstop"
    automatisch aktiviert: 9 Cent pro Minute, Abrechnung im 10 (!!) Minuten Takt.

Interssant ist folgendes: im "Xtra Card" kann Nonstop als Option dazugebucht werden für 99 Cent im Monat,
    dh. der SMS Preis netzintern bleibt bei 5 Cent!

Für den "Xtra Nonstop" kann für 99 Cent (erster Montat frei) die "SMS Spar Option S " dazugebucht werden,
    damit sind dann eben falls die netzinternen SMS für 5 Cent zu haben.

Quelle: Händlerfax

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Interssant ist folgendes: im "Xtra Card" kann Nonstop als Option dazugebucht werden für 99 Cent im Monat,
    dh. der SMS Preis netzintern bleibt bei 5 Cent!

Quelle: Händlerfax

Damit wird der " Xtra Card" dann doch noch attraktiv, als dickes Minus bleiben allerdings die 29cent für Fremdnetze.

Naja, bin mal gespannt wann Vodafone nachzieht. :D

• Bleibt denn mein aktueller Xtra Friends mit der Option Nonstop so wie er ist oder wird er an die neuen Tarife angeglichen?

• Was ja ein Hammer bei den neuen Tarifen ist - Der Datenpreis! 9 cent die min. Abrechnung im 10 Minuten-Takt. Mal kurz eingewählt und 1 Euro ist weg. Was hat man sich denn da gedacht?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Teltarif bringt die Bestätigung dazu:

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw05/s28666.html

Meilenstein,

Afaik bleiben Alttarife für Bestandskunden bestehen,
    scroll mal etwas hoch und lies dir Axelchen`s Posting durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!