Neue Xtra Tarife zum 1.2. 2008

• Re: Re: MNP

Dank für dein Interesse, Henning,

per eMail angefragt bei CS habe ich bereits vor ein paar Tagen, aber leider noch nicht die binnen 2 Tagen versprochene Antwort bekommen. Immerhin trägt die autom. Bestätigungsmail eine Bearbeitungsnummer, damit werde ich wohl demnächst einmal telefonisch nachhaken. In die Postpaid-Tarife erlaubt Congstar die Portierung und in meinem Fall bliebe es sogar im selben Netz. Durch die übersichtliche Tarif-Struktur des günstigen A/M/E+-Paktes bin ich inzwischen etwas verwöhnt, daher hat das in etwa vergleichbare Paket Congstar/D1 eine ziemliche Anziehungskraft auf mich...
    Und im Ausland nutze ich ebenfalls Prepaid, die den besuchten Ländern entsprechende Anzahl an Telefonen nehme ich mir einfach mit, damit ich die SIMs nicht wechseln muß!

LG,
    cp

• Ich habe zwar im Hinterkopf, dass es ab sofort bei Xtra eine Tagesflat für Daten für zunächst ca. 5 Euro geben soll, aber ich finde nichts dazu auf der HP von T-Mobile. Kann man dieses Datenpaket dann im neuen Tarif 'Xtra Card' nutzen oder muß man da noch separat eine neue Karte ordern?

CU
    spurkie

@Edit: Sorry :apaul: Hab's gefunden. Geht ab 1.3.2008. Allerdings ist mit immernoch nicht klar, ob man das mit einer bestehenden Xtra Karte machen kann, oder ob mir T-Mobile nochmal eine neue verkaufen will...

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    @Edit: Allerdings ist mit immernoch nicht klar, ob man das mit einer bestehenden Xtra Karte machen kann, oder ob mir T-Mobile nochmal eine neue verkaufen will...

Man muss eine neue Xtra kaufen, schau mal in die [URL=http://www.t-mobile.de/faq/1,1951,18-_,00.html?category=02&subcategory=43]FAQs[/URL]

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Ska
    meine frage wäre habe noch ne alte xtra im tarif classic
    kann ich mit der per sprachcomputer in den neuen nonstop reinwechseln
    und auch noch den tarif mit den 5 cent ins gesamte t-mobile netzt mit dazunehmen
    und was wären da für gebühren kosten fällig?

Du meinst wahrscheinlich den Xtra card mit der Nonstop Option?

Laut Teltarif sollte der Wechsel aus Alttarifen in den Xtra card kostenlos sein, die Nonstop Option kostet 99cent/Monat.

spurkie,
    Ein paar Postings weiter oben steht schon was zur Dayflat.

• Können Vertriebspartner diesen Tarif auf einer Xtra Karte buchen oder ist die SIM only Variante nur über T-Mobile zu bekommen?

• Hab gerade mal versucht eine ältere Xtra smart unter der 2020 in den xtra card zu schubsen,- leider werden als Alternativen da aber nur xtra classic und xtra friends angeboten- das dauert wohl noch etwas :rolleyes:

Online scheint es theoretisch zu gehen, leider saß ich da aber in einer Endlosschleife fest und konnte den Tarifwechsel nicht abschließen.

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Wo steht das denn?

In dem Online-Tarif-PDF sind die erweiterten Preise (MMS, Rufumleitungen, Ausland etc.) leider nicht aufgeführt.

Das sagt der T-Mobile-Kundenservice. In der nächsten Gesamtpreisliste stünden dann auch die neuen Xtra-Tarife komplett drin.

• Scheinbar sind sie wie immer noch nicht auf Tarifwechsel von Kunden vorbereitet, eine classic-card ließ sich zuerst auch nicht in eine xtra card umwandeln, aber sie haben dazugelernt, nach dem es ging wurden keine 5€ Gebühr fälschlicherweise abgebucht.

Viel schlimmer ist aber die Tatsache, dass man im Xtra Click nicht Web n Walk Starter zubuchen kann. :flop:
    Was soll das?! Gerade im "online" Tarif kann man nicht online gehen :top:

• Zitat

Original geschrieben von dala
    Scheinbar sind sie wie immer noch nicht auf Tarifwechsel von Kunden vorbereitet, eine classic-card ließ sich zuerst auch nicht in eine xtra card umwandeln, aber sie haben dazugelernt, nach dem es ging wurden keine 5€ Gebühr fälschlicherweise abgebucht.

Viel schlimmer ist aber die Tatsache, dass man im Xtra Click nicht Web n Walk Starter zubuchen kann. :flop:
    Was soll das?! Gerade im "online" Tarif kann man nicht online gehen :top:

Da bleibt dann Congstar erste Wahl im T-Mobile Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!