Neue Xtra Tarife zum 1.2. 2008

• MNP

Mal eine Zwischenfrage in die Runde:

Hat es schon mal jemand geschafft, seine D1-Rufnummer aus einem Xtra-Prepaidvertrag in einen Prepaidvertrag bei Congstar mitzunehmen, über welche Zwischenschritte auch immer? Evtl. hat derjenige dies inoffiziell gewährt bekommen, dann nehme ich die Info darüber auch gerne per PM entgegen und sichere - wenn gewünscht - gleichzeitig Vertraulichkeit bzw. Stillschweigen gegenüber Dritten zu! Danke vielmals.

LG,
    cp

• Was für eine Schlamperei. Ich hatte bisher eine XtraClassic mit NonStop. Gestern konte ich noch nicht in den Card wechseln, also waren schon mal automatisch 1,99 € für diesen Monat NonStop 1. Gen. fällig.

Nun konnte ich in den neuen Card wechseln, und für die 2. Gen. im selben Monat wurden dann auch wieder 0,99 € fällig. :rolleyes:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Re: MNP

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von cardphone1
    Hat es schon mal jemand geschafft, seine D1-Rufnummer aus einem Xtra-Prepaidvertrag in einen Prepaidvertrag bei Congstar mitzunehmen, über welche Zwischenschritte auch immer?

Noch nicht probiert :-)

Warum auch, der click ist so verkehrt nicht und man genießt den freundlichen Service des Originals :-)

Spaß beiseite: Ich denke, daß Congstar irgendwann die Portierung erlauben wird, aber deren IT ist wohl irgendwo "weit weg" und "ganz billich" gestrickt, da dauern solche Dinge immer etwas länger.

Ansonsten frag doch mal die Hotline per Telefon und per e-mail. Falls die Antworten deckungsgleich sind, besteht eine hohe Chance, daß die Antwort "richtig" ist.

• Zitat

Original geschrieben von Wählfernsprecher
    Beim Xtra Card sieht's so aus:
    -Aber einen großen Haken gibt es noch: Rufumleitungen netzintern kosten angeblich auch 0,05 €/min! :mad:
    (So verkündet es jedenfalls T-Mobile.)

Wo steht das denn?

In dem Online-Tarif-PDF sind die erweiterten Preise (MMS, Rufumleitungen, Ausland etc.) leider nicht aufgeführt.

• Preis für Xtra card

Auf der T-Mobile Hp steht als Preis für eine Xtra card: 19,95 (durchgestrichen) und daneben "nur online" 10,00-.

Jedenfalls habe ich vorhin im T- Punkt für eine Xtra card auch nur 10,00- Euro bezahlt, vielleicht war ja das Kassensystem noch nicht umgestellt?

• Frage zum Dayflat Tarif:

Wird der Tarif bei Aktivierung der Karte ausgewählt oder handelt es sich um ganz andere Starterpakete? Kann man die Karte also auch woanders als im T-Punkt kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von pumana
    Frage zum Dayflat Tarif:

Wird der Tarif bei Aktivierung der Karte ausgewählt oder handelt es sich um ganz andere Starterpakete? Kann man die Karte also auch woanders als im T-Punkt kaufen?

Das sagt die T-Mobile Hp dazu:

Zitat

Sofort im Telekom Shop und Fachhandel oder online buchbar ab 1.3.2008

Direkter Link:
    [URL=http://www.t-mobile.de/dayflat/0,14340,19896-_,00.html]http://www.t-mobile.de/dayflat/0,14340,19896-_,00.html[/URL]

Teltarif Artikel dazu:

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw03/s28514.html

• Danke, diese Seiten kenne ich bereits. Es geht eigentlich darum, ob Vertriebspartner diesen Tarif freischalten können und somit man günstiger an die Starterpakete kommen kann? Ein Wechsel aus anderen Tarife soll ja nicht möglich sein...

• meine frage wäre habe noch ne alte xtra im tarif classic
    kann ich mit der per sprachcomputer in den neuen nonstop reinwechseln
    und auch noch den tarif mit den 5 cent ins gesamte t-mobile netzt mit dazunehmen
    und was wären da für gebühren kosten fällig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!