ZitatOriginal geschrieben von Frei Erfunden
http://www.herweck.de/_inside/…ailings/WochennewsKW5.pdf
Ich denke Distributor-Links sind hier nicht so toll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.herweck.de/_inside/…ailings/WochennewsKW5.pdf
Ich denke Distributor-Links sind hier nicht so toll.
ähhhmmmm,
sehe ich genauso.... Du solltest bei Herweck mit den AGBs wohl auch eine Vertraulichkeitsvereinbarung akzeptiert haben....
Das geht eigentlich nur die entsprechenden Partner was an und keinen Endkunden...
Ist nur der normale Infoflyer die wirklich jeder der in irgendnem Verteiler gelistet ist, auch wenn keine VO vorhanden ist bekommen hat, deswegen bekommst du überhaupt was zu sehen bei dem link im Gegensatz zu Provisionslisten die es nur im passwortgeschützten Bereich gibt. Völlig unnötig sich aufzuregen.....
Auf der T- Mobile Homepage werden immer noch Xtra Friends, Smart und Classic beworben..
Naja, hab im Eingangsposting mal ein paar Tarifdetails hinzugefügt.
ZitatOriginal geschrieben von Dilbert
ähhhmmmm,
sehe ich genauso.... Du solltest bei Herweck mit den AGBs wohl auch eine Vertraulichkeitsvereinbarung akzeptiert haben....
Das geht eigentlich nur die entsprechenden Partner was an und keinen Endkunden...
Eben, ich hab das nur über Google gefunden, und dabei weder AGBs noch Vertraulichkeitsvereinbarungen akzeptiert...
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Auf der T- Mobile Homepage werden immer noch Xtra Friends, Smart und Classic beworben..
Naja, hab im Eingangsposting mal ein paar Tarifdetails hinzugefügt.
Das ist normal, das dauert so bis 10, 11 dann stehen da die neuen Angebote ;).
Das ist normal, das dauert so bis 10, 11 dann stehen da die neuen Angebote ;).
Man bessert sich, die neuen Tarife sind schon online:
Also irritierend sind die Infos auf jeden Fall: Xtra Nonstop, mon. Basispreis : 0,00€ mit rieseger Schrift, dann in der pdf-Preisliste ist doch Nonstop kostenpflichtig voreingestellt und kostet 99 Cent pro Monat. Im Mein T-Mobile kann man momentan übrigens von alten Tarife nur ins Xtra Nonstop wechseln, Card ist gar nicht aufgeführt.
Zu den neuen Dayflat: diesen Tarif findet man überhaupt nicht, es soll sich eigentlich um Classic handeln, zumindest wird das so in der Fussnote zu der Web'n'Walk Stick genannt, also ein Extarif. Man sollte in den den Preisen für Classic schauen, die gibt es aber nicht. In einem Flayer zu der Dayflat steht: wechseln sie in den neuen Tarif web'n'walk Dayflat under 2202...
Also der totale Chaos würde ich sagen.
Es ist übrigens nirgendwo ersichtlich, was passiert wenn auf dem Konto keine 99 Cent mehr hat und sich im Tarif Nonstop befindet. Rutscht man dann ins Card Tarif oder wird wieter per Minute abgerechnet? Zu welchen Konditionen?
Was ist überhaupt der Sinn des Nonstop? Wenn man den bucht, dann zahlt man bei Ablauf der Option 29 CT die Minute. Hätte man den Card samt Nonstop als Option, wären es ab 5 CT. Hinzu kommt der SMS-Preis.
Irgendwie ist das doch seltsam gelöst, oder habe ich da was übersehen? Für mich wirkt es so, als ob die damit einfach blenden wollen und hoffen, dass es Schlafmützen gibt, die den eigenständigen Tarif buchen. Damit die dann nochmal extra eine Option buchen können, um zB interne SMS für 5 CT zu bekommen oder man ihnen nach Ablauf wenigstens 29 CT die Minute abbuchen kann.
Allerdings scheinen die bei T-Mobile ohnehin im Winterschlaf zu sein. Die Congstar-Flats mit der Doppelbuchungspflicht T-Mobile+Congstar (wodurch man fast auf dem Niveau des Max inkl. Handy liegt), wenn man T-Mobile komplett haben will, sind ja genauso blödsinnig.
Hat jemand schonmal die neuen Preis für den Tarifwechsel gesehen?
Das wäre ja dann wohl der Hammer: 14,95€ für Xtra-Nonstop zu Xtra-Card. Wobei ja wohl die XtraPacks künftig alle eine Xtra-Nonstop beiliegen haben.
Wer den Tarif also nicht möchte, der darf dann wohl gleich noch die 14,95€ auf den Handypreis draufrechnen, falls er die Karte nutzen will.
Eigentlich unlogisch, denn für 10,-€ gibts ja dann eine einzelne Karte mit 10,-€ Startguthaben. Oder sollte hier der "Praktikant" wieder mal was durcheinander gebracht haben?!?
Auf jeden Fall habe ich mal eine Nachricht fürs Prepaid-Wiki draus gebastelt...
Wenns kein Fehler von T-Mobile ist, dann wäre das wirklich krass :flop:
Bye, Mike
Marko: mir drängt sich der Verdacht auf, der eigenständige Tarif ist einzig und alleine dazu da, die XtraPacks damit zu verkaufen und damit den Leuten dieses Nonstop quasi aufzudrängen - nebst ungünstigen Konditionen bei Ablauf/Guthabenende und der scheinbaren Kostenfalle für den Tarifwechsel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!