Neue Xtra Tarife zum 1.2. 2008

  • wo ich rumrätsel warum das so ist habe eine alte xtra nonstop karte mit nur noch 5cent guthaben drauf schon immer in einem handy
    wo ne rufumleitung zu meinem aktuellen in gebrauch handy gelegt ist


    und der ruf wird aber immer noch weitergeleitet,kostenlos
    na gut von den 5 cent wo da drauf sind kann man ja auch schlecht 39 abziehen
    kann es aber sein das das wenn ich mal die alte xtra nonstop wieder auflade alles im nachhinein berechnet wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ska
    wo ich rumrätsel warum das so ist habe eine alte xtra nonstop karte mit nur noch 5cent guthaben drauf schon immer in einem handy
    wo ne rufumleitung zu meinem aktuellen in gebrauch handy gelegt ist


    und der ruf wird aber immer noch weitergeleitet,kostenlos

    Eine "alte Xtra Nonstop" gibt es nicht - vor dem 1.2. war Nonstop eine Option zu den Tarifen Xtra Classic und Xtra Friends, von den beiden mußt Du einen haben, und bei denen waren bzw. sind netzinterne RUL kostenlos.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • ja klar jetzt wo du es sagt stimmt ja hatte ja erst den classic tarif und hab dann irgendwann mal ja
    noch den nonstop mit dazugebucht.yes.


    und meinst du,weiss man da schon was?


    das wenn ich auf dieser karte alles so lasse,also nicht wieder auflade,oder doch auflade
    aber nicht in einen von den neuen tarifen wechsele


    ob ich dann automatisch wieder immer noch den "alten xtra nonstop" im classic habe?


    und das ich dann evtl. weiter die kostenlose rufumleitung nutzen könnte?


  • Ja, zumindest im Moment ist es noch so, dass man beim Classic Tarif auch bzw. nur den Nonstop zu den alten Konditionen buchen kann. Der kostet dann weiterhin 1,99€/Monat und pro Gespräch 39 Cent.
    Wenn er durch Nachladen nicht automatisch wieder aktiv ist, kannst du ihn mit
    der Karte auch wieder neu buchen unter der 2020. Die Computertante sagt dann auch die korrekten Gebühren an.


    Bye, Mike

  • danke dir für deine information(dann las ich alles so kostenlose rufumleitung ist mir in dem fall wichtiger als der etwas günstigere minutenpreis beim neuen tarif
    da ich mit dem einen handy sowieo nicht weiter tel).yes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ska
    das ich dann evtl. weiter die kostenlose rufumleitung nutzen könnte?

    Die kostenlose RUL ist völlig unabhängig von Aufladungen und davon, ob die Option Nonstop gebucht ist oder nicht.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Die kostenlose RUL ist völlig unabhängig von Aufladungen und davon, ob die Option Nonstop gebucht ist oder nicht.


    Axelchen


    Ich glaube es ging im eher darum, ob er in einen neuen Tarif wechseln muss, um Nonstop weiter nutzen zu können und dann die kostenlose RUL verliert.
    Oder habe ich was falsch verstanden?


    Bye, Mike

  • ja thx nochmal ist beantwortet mir gings es hauptsächlich darum das ich die kostenlose rufumleitung auf meinem alten handy wo xtra nonstop im tarif classic gebucht ist,aber nur noch 5cent drauf sind weiternutzen kann
    und das scheint bis jetzt zu funktionieren


    und hoff auch noch das wenn ich das irgendwann doch mal aufladen würde
    es weiterhin so bleibt
    und ich den alten xtra nonstop weiter behalten kann


    und so die kostenlosen rufumleitung
    zu meinem aktuellen handy weiter nützen kann.yes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    ich war auch im T-Shop. Zuerst hat der MA seine Kollegen gefragt, dann noch bei T-Mobile angerufen und heraus kam, dass er die Xtra webnwalk Dayflat-Sim ohne den Stick nicht rausgeben darf...


    Naja, vielleicht hat ja jemand Glück und die MAs haben keine Ahnung und geben die Sim einzeln raus....


    Das Problem scheint zu sein, das die T-Punkt Shops noch keine einzelnen Xtra Web'n'Walk Dayflat Sim-Cards im Bestand haben, sondern nur die Web'n'Walk Dayflat XtraPac Bundles.


    Obwohl es sich bei den Xtra Web'n'Walk Dayflat Sim-Cards um Standard Xtra SIM-Cards handeln soll, die als Data Only SIM-Cards verkauft werden, lässt es das T-Mobile Kassensystem im Moment noch nicht zu, die Standard Xtra SIM-Cards als Xtra Web'n'Walk Dayflat Sim-Cards zu registrieren.


    Habe es selbst in 2 T-Punkt Shops probiert. Die Mitarbeiter haben sich wirklich bemüht, mir eine Xtra Web'n'Walk Dayflat Sim-Card zu verkaufen, aber es war nicht möglich, es im Kassensystem entsprechend zu buchen.



    Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!