N95 Joistick abgenutzt, selber Zahlen!!!

  • hallo...
    ich hab mein N95 seit Mai 2007...
    es ist mir einmal runtergefallen...leider auf die Straße :(
    an den Ecken der Frontseite, ist der Lack abgeblättert...
    auch ist bei mir die silberne Farbe am unteren Rand der "Stift" und "C" Taste koplett abgeplättert.... ebenso ein bisschen an der roten und an der grünen Taste...dies ist aber nicht durch den Sturz verursacht worden...
    ich habe beim Handykauf auch einen Jamba Schutzbrief dazugekauft...
    in der Beschreibung steht:


    Beschädigung
    Bodenstürze, Bruchschäden, Flüssigkeitsschäden;
    Überspannung, Induktion, Kurzschluss;
    Brand, Blitzschlag, Explosion oder Implosion;
    Sabotage, Vandalismus, vorsätzliche Beschädigung durch Dritte;


    was meint ihr? kann ich das darüber reparieren lassen, also das koplette Cover inkl. Tastaturmatte tauschen lassen???

    Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von big_alb
    Habe es im ende oktober bekommen. da war garnichts mit Kulanz. NSc sind richtige Geldgeier geworden.



    Hei,


    nicht nur Geldgeier sondern auch Ahnungslos,


    bei mir hat das Display gefiept wenn Beleuchtung an war und beim Telefonieren sehr störend dieser hohe Piepton,
    der Fehler ist hier auch schon oft beschrieben worden, info bekommen es gibt ein Tauschdisplay das diesen Fehler nicht mehr hat,
    wurde mir auch bei der Nokia Careline bestätigt,


    So ich zum NSC (in München seit Dez-07 lauter neue) und Fehler geschildert mit Aussage von Nokia Careleine konfrontiert!


    Antwort:


    Das liegt am Lautsprecher, :top:


    Mein Gegenargument die Oberschale ist neu! :cool:


    Anwort:


    das liegt am Flexbandkabel, :mad:


    Mein Gegenargument der Fehler ist bereits seit langem bekannt Tauschdisplay laut Nokia Careline :cool:


    Antwort:


    Davon weiß ich nichts werde Gerät und Display prüfen, dauert 1 Stunde :flop:


    Gut dachte ich mir, kam nach einer Stunde wieder, bekam einen gewechselten Slider unter die Nase gehalten :rolleyes:
    und mein N95 um es zu Testen, Piepen war anscheinend weg, wunderbar, :D


    Nach ca 1 Stunde zu hause angekommen Handy klingelt N95 ans Ohr Piepen wieder da, :rolleyes:


    Lösung: Display beim Händler bestellt gewechselt fertig seit dem kein Piepen mehr !


    Fazit die neuen NSC´s hier in München sind sehr ungläubig !
    Und noch schlimmer als die vorherigen


    Für was dann noch Garantie ??


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Schlechtes NSC, innerhalb von 6 Monaten hätte das getauscht werden müssen.


    Auf Verschleißteile gibt Nokia 6 Monate Garantie.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von big_alb
    hi,normal fahre ich immer in die Schwanthalerstr., bin aber heute mal um zu schauen nach Gräfelfing gefahren. Na die gleichen Schnarcher.


    Die haben keinen offiziellen Nokia Service mehr d.h. sie dürfen keine Garantiearbeiten mehr durchführen müssen die Geräte einschicken,
    hab ich nur durch Zufall erfahren weil ich mit dem in Gräfelfing diskutiert habe, warum er mein N95 wegen Displaywechsel einsenden muß das kann ja nicht sein,
    darauf die Antwort die Serviceverträge wurden neu vergeben ,


    Handycenter Neuhausen einer Schwanthaler ecke Goethestrasse den anderen weiß ich nicht mehr.


    Viel spass sag ich da nur

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von big_alb
    Dann hakt Steuerkreutz, aber nach drei Monaten wegblättert, na ja egal mich hats gestört.


    Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Ja die Informationen hatte ich ja vorhin nicht. Ok nach 3 Monaten gebrauch kann man verstehen das du verärgert bist dann auch noch 15 Euro zu zahlen.


    ich glaube er hat "dann halt steuerkreuz" anstelle von joystick gemeint und nicht das es hakt ;):D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Schlechtes NSC, innerhalb von 6 Monaten hätte das getauscht werden müssen.


    Auf Verschleißteile gibt Nokia 6 Monate Garantie.


    Hei,


    tja was willste denn machen,


    ich kann ja schlecht sagen das ich das mit dem Display ausm Forum habe auch wenn hier selbst Nokianer dabei sind,
    das intressiert den doch gar nicht, und 17x mal hinfahren hab ich weder die Zeit noch Lust das kenn ich nämlich alles schon also Display gekauft hat 40 Euro investiert und merken tut den Tausch auch keiner.


    Aber ich hab meine Ruhe und kann telefonieren ohne das mir das Ohr abfällt bei dem gepiepe


    Es ist halt mühselig mit den NSC´s hier bei uns :rolleyes:


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Das Fiepen hab ich auch... Ausserdem schon den zweiten Wackelslider.
    Werde die Tage mal zu o2 gehen und das einschicken lassen.
    Da bekomm ich dann wenigstens ein Leihhandy.
    Mal sehen was es bringt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!