Habe heute Morgen festgestellt das mein Joistick abgnutzt ist (3 Monaten), bzw abgeblättert ist. Bin zu NSC und siehe da ich durfte 14.99 € plechen.
N95 Joistick abgenutzt, selber Zahlen!!!
-
-
-
Ähm, also mein N95 hat keinen Joystick, ich hab ein Steuerkreuz am Handy.
Wenn du den silbernen Punkt in der Mitte meinst, dann kann das schon vorkommen denke ich, dass dort die Farbe abblätter, sowas fällt aber nicht unter Garantie, da das eigenverschulden ist.
Na ja und solang das ganze eben nichts an der Funktionalität ändert.Soll heißen, knüppel funktioniert ohne Probleme aber nur die Farbe ist ab, braucht Nokia da nichts reparieren und du musst zahlen.
Wäre der Knüppel nicht mehr gegangen, oder es wären "Fehlsteuerungen" gekommen, hätte Nokia das sicherlich auf Garantie abgewickelt.
-
es reicht auch nur ein ! im titel....
was ist denn jetzt die frage, die du uns stellen willst?was hast du denn gedacht was passieren würde?
das tastenfeld ist ein verschleissobjekt und von garantie ect.. befreit, sofern kein gravierender materialfehler vorliegt...
einige tauschen das vlt auch aus kulanz um aber sonst ist es normal dass du dafür "plechen" musst....kannst doch auch nicht hoffen ein neues cover zubekommen wenn du einen kratzer auf der displayscheibe hast.....
wahid
------------------
habe nebenbei kaffeegekocht -
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Ähm, also mein N95 hat keinen Joystick, ich hab ein Steuerkreuz am Handy.Wenn du den silbernen Punkt in der Mitte meinst, dann kann das schon vorkommen denke ich, dass dort die Farbe abblätter, sowas fällt aber nicht unter Garantie, da das eigenverschulden ist.
Na ja und solang das ganze eben nichts an der Funktionalität ändert.Soll heißen, knüppel funktioniert ohne Probleme aber nur die Farbe ist ab, braucht Nokia da nichts reparieren und du musst zahlen.
Wäre der Knüppel nicht mehr gegangen, oder es wären "Fehlsteuerungen" gekommen, hätte Nokia das sicherlich auf Garantie abgewickelt.
Dann hakt Steuerkreutz, aber nach drei Monaten wegblättert, na ja egal mich hats gestört.
-
Zitat
Original geschrieben von big_alb
Dann hakt Steuerkreutz, aber nach drei Monaten wegblättert, na ja egal mich hats gestört.Ja die Informationen hatte ich ja vorhin nicht. Ok nach 3 Monaten gebrauch kann man verstehen das du verärgert bist dann auch noch 15 Euro zu zahlen.
Kommt aber halt auch drauf an, wie du dein Gerät benutzt, schreibst du 1000 Sms im Monat? Oder machst sonst viel damit? Dann kann das schon vorkommen.
Wenn du es nur ab und an nimmst, hättest du ja mal auf Kulanz hinarbeiten können! Stichwörter im NSC wären gewesen, 3 Monate, Nokia, Bochum, Rumänen...... *g*Na ja jetzt ist es eh vorbei, gezahlt hast du schon und das Geld zurückbekommen wirst du nicht.
-
Habe es im ende oktober bekommen. da war garnichts mit Kulanz. NSc sind richtige Geldgeier geworden.
-
Zitat
Original geschrieben von big_alb
NSc sind richtige Geldgeier geworden.Manche, nicht alle. Allerdings sind 15,- für die Tastenmatte schon übertrieben. Wäre billiger gekommen, Du hättest es selbst ausgetauscht:
-
Was das benutzen betrifft, gehe schon paar mal täglich kurzn ins Netz, SMS etwa 40 im Monat. Müßte das teil eigendlich schon aushalten.
Wobei ich mir letzte Woche schon mal eine Akkudeckel kaufen mußte. Aber Ok da ich es mag das mein N95 immer gut ausschaut, muß ich halt Zahlen. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Manche, nicht alle. Allerdings sind 15,- für die Tastenmatte schon übertrieben. Wäre billiger gekommen, Du hättest es selbst ausgetauscht:15,00 Euronen mit Einbau, sprich 5,00 nur fürs einbauen. Aber dafür haben die mir gezeigt wie ich es beim nächsten mal selber wechseln könnte. Natürlich mit Garantieverlust.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Manche, nicht alle. Allerdings sind 15,- für die Tastenmatte schon übertrieben. Wäre billiger gekommen, Du hättest es selbst ausgetauscht:Soviel auch nicht, die Matte 10, Versand 3, Wartezeit +- ne Woche = 13 Euro und Garantieverlust! Aber nach 3 Monaten hätte man das schon auf Kulanz machen können! Nokia halt *ggg* Geld bis sie ersticken daran.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!