Sony Errcsson W810i oder Samsung U700?

• Hi ihr leiben ich bin in der Überlegung ob ich mir ein SE W810i zulegen soll, denn mein U700 kotzt mich von Tag zu Tag immer mehr an. Die Bedienung ist ein grauß, ständig wenn ich telefoniere komme ich auf den "halte" button, weil Softkey. Jedes mal wenn du Bilder runterscrollst kommt man auf den aufleger Button. Videos anschauen ist sowieso nicht möglich es sei den mann ist ein Pixel Fan.

Meine frage an euch liebe Sony Ericcson User W880i, weil es verdammt geil aussieht oder soll ich bei meinem U700 bleiben. Oder was meint ihr welches Handy ich mir zulegen sollte. Egal welches hauptsache ohne Sensortasten.

Grüßle aus bayern euer Puschl

Lebe deinen Traum

• Hey,

also da Du auch was anderes nehmen würdest, würde ich Dir empfehlen:

SE W810i
    SE K800i/K810i
    SE W910i
    SE W880i -- (Ende Feb kommt der Nachfolger raus--> W890i)

Das U700 würde ich nicht nehmen... mag kein Samsung und deren Zeug und so --> Außen (meist) hui :top: außen (immer) pfui :flop:

Gruß
    Patrick

• Also du würdest schon sagen das das W810i zu einem guten Preis ein Solides gutes und sicheres Handy ist. Weist du zufällig wie es mit der Videoqualität beim W810i so aussieht?

Lebe deinen Traum

• Ja klaro... Das W810i ist so eine Art "Kulthandy" von Sony Ericsson - genauso wie das K750i/K800i ;).

Mit der Videoquali kenn ich mich jetzt nicht so gut aus... Aber es ist auf jeden Fall zu empfehlen. Meiner Meinung nach ist es eines der letzten Multi-Funktionales-Handy von SE. Das W810i hat Walkmanplayer genauso wie eine Foto-LED und Autofokus. In letzter Zeit werden ja nur noch Walkman und Cyber-shot-spezifizierte Handys rausgebracht...

Gruß
    Patrick

• OK danke dir für die Auskunft werde mir morgen das W810i hohlen, ich glaube das es ein solides und gutes Handy ist das mir keine Probleme beim Telefonieren machen wird. Denn ich Tel. wirklich viel und da ist das U700 einfach nicht gut.

Lebe deinen Traum

• Zitat

Meine frage an euch liebe Sony Ericcson User W880i, weil es verdammt geil aussieht oder soll ich bei meinem U700 bleiben

Dieser Personenkries wird dir wohl auch nur die Handys empfehlen die sie gerade nutzen,onst hätten sie ein U700 wenn sie dieses besser fänden. :rolleyes:

Geh mal mit dieser Frage in das Samsung Forum.

Zitat

denn mein U700 kotzt mich von Tag zu Tag immer mehr an. Die Bedienung ist ein grauß, ständig wenn ich telefoniere komme ich auf den "halte" button, weil Softkey. Jedes mal wenn du Bilder runterscrollst kommt man auf den aufleger Button. Videos anschauen ist sowieso nicht möglich es sei den mann ist ein Pixel Fan.

Wenn es so ist, könntest du die Frage doch zu 100% selbst beantworten.

W810i top U700 flop

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!