kann es sein, dass die antwort so gemeint war, dass wap.viaginterkom.de reicht? Der Proxy ist doch wurscht oder?
o2 WAP Flat
-
-
-
Hallo,
wap.viaginterkom.de reicht damit keine Zusatzkosten anfallen. Wenn dieser APN aber nicht der Proxy eingetragen ist fallen keine Kosten an, aber man bekommt keine Verbindung.
Gruß, Wolfgang
-
fakt ist:ich nutze selber die wapflat von o2 und surfe mit den o2 wap konfigurations einstellungen welche ich automatisch auf mein handy geschickt bekommen habe oder auf o2online.de zu beziehen sind also nix mit proxy ect...(ich geh natürlich davon aus das er die wap einstellungen hatt wenn nicht kann ich auch nichts machen)
hab mir vor kurzem das lg viewty gekauft,sim karte eingesetzt,´o2 wap´ als standart ausgewählt und das wars.
auf meiner o2 rechnung wird auch alles richtig abgerechnet also das surfen auf wap seiten wird nicht berechnet wie z.b. jamba,gameloft,o2active ect....(kann auch gern die rechnung einscannen wenn man mir nicht glaubt)
da ich die wapflat bestimmt schon seit 1 1/2 jahren nutze kann ich das glaub auch ganz gut beurteilen.
mir aber zu unterstellen ich würde lügen und wollen das er eine hohe rechnung bekommt ist echt ne frechheit und mehr als inkompetent.
aber naja das hier nicht immer kompetente leut unterwegs sind hab ich schon gemerkt. -
Zitat
Original geschrieben von shuya410
mir aber zu unterstellen ich würde lügen und wollen das er eine hohe rechnung bekommt ist echt ne frechheit und mehr als inkompetent.
aber naja das hier nicht immer kompetente leut unterwegs sind hab ich schon gemerkt.In der Tat !
Das Abrechnungssystem von o2 ist, um es mal vorsichtig auszudrücken, gefürchtet.
Warum sollte er also nicht auf Nummer Sicher gehen und den Proxy mit eintragen. Das kostet ihn 10 Sekunden und es kann dann nichts mehr passieren.
Du gibst hier gefährliche Ratschläge, und heulst dann rum ?
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen o2 Abrechnungen :>
-
Kann mir bitte noch jemand den richtigen Proxy mit Port nennnen? Habe das Nokia E90. Kann bei DNS alles frei bleiben oder muss ich hier aus was eintragen?
-
danke werd ich haben
-
Als Proxy musst folgendes eintragen:
HTTP 195.182.114.52:8080
Wap 195.182.114.52:9201
SWap 195.182.114.52:9203DNS kannst frei lassen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!