Ich möchte nun sicher gehen dass mir keine zusätzlichen Kosten entstehen wenn mit der Surf & E-Mail Flat surfe. Reicht es wenn ich den APN in wap.viaginterkom.de ändere? Oder muss ich auch noch Proxy, Benutzername, etc ändern?
o2 WAP Flat
-
-
-
nein mußt du nicht.
ich hab selber die wap flat von o2 und umstellen mußt ich rei gar nichts.
also einfach los surfen^-^
-
Das ist Unsinn.
Der APN muß rein und der Proxy.
Das am bestenn manuell konfigurieren, weil man über die automatische Konfiguration von o2 nicht die richtigen Einstellungen zugesandt bekommt.
Dann alle anderen Zugangspunkte löschen und dann kann eigentlich nix mehr passieren.
-
Zitat
Original geschrieben von shuya410
nein mußt du nicht.Er will auf Nummer sicher gehen, also muß er das sehr wohl ...
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von shuya410
nein mußt du nicht.also einfach los surfen^-^
Auch dich wird einmal eine Atemberaubende O2 Rechnung einholen.......
-
Ob das ein o2-Spion war, der den Threadersteller in die Pfanne hauen wollte? Immerhin hat er sich fuer diesen Beitrag extra angemeldet. :confused:
-
Also ich finde es schon fast eine Frechheit, andere durch solche Tips zu schädigen.
Erster Beitrag, und dann gleich so ein "Tip" :flop:
Ich kann nur jedem Raten sich selber schlau zu machen, und nicht der erst besten Aussage zu vertrauen.
-
Ne schon 5 Tage vorher. Also nur wenn er/sie hellsehen kann .....
-
Wobei wenn man die Frage genau nimmt "Reicht es... oder muss ich" die Antwort doch stimmt, oder?
Mein Kenntnisstand ist, dass man über den wap apn keine kostenpflichtigen Verbindungen aufbauen kann.
Das es ohne korrekte Eintragung der Proxys (meist aber schon so vorkonfiguriert) vermutlich nicht vernünftig funktioniert ist ja eine andere SacheDie Tipps danach sind natürlich alle berechtigt, aber schädigen kann er sich so doch eigentlich auch nicht.
-
Daß man sich unbedingt nochmals manuell vergewissen sollte, daß der APN wap.viaginterkom.de eingestellt ist, kann ich bestätigen nachdem ich letztes Jahr in meiner Naivität mit einem bei O2 erworbenem Samsung U700 einfach losgesurft bin bis die Rechnung kam - war zum Glück nur ein einstelliger Betrag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!