Sky Fire - neuer Webbrowser für echtes Internet am Handy! Mit Youtube-Support & Co!

  • skyfire


    hallo
    Hat vielleicht jemand von euch den download-link für die version 85.0.7937? Ist bei sf nicht mehr abrufbar. Habe leider die neueste version 85.0.8000 installiert. Komme mit dieser auch nur noch bis zum zugangspunkt. Build 7937 funktionierte recht gut.
    Besten dank.

    gepard

  • Zitat

    Original geschrieben von schwedenfan
    Seltsam. Mit der alten Beta hatte bei mir alles wunderbar funktioniert, jetzt hängt Skyfire auch bei mir beim Zugangspunkt. Damit ist der Browser nicht mehr nutzbar. Sehr ärgerlich. :flop:


    auch bei mir mit der beta 08,
    jetzt mit der neuen 0,85 komme ich nur bis zugangspunkt der geht aber nicht egal ob wlan oder e +
    hat das schon jemand raus bekommen warum es nicht geht ?

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Re: skyfire


    Zitat

    Original geschrieben von balzers99
    hallo
    Hat vielleicht jemand von euch den download-link für die version 85.0.7937? Ist bei sf nicht mehr abrufbar. Habe leider die neueste version 85.0.8000 installiert. Komme mit dieser auch nur noch bis zum zugangspunkt. Build 7937 funktionierte recht gut.
    Besten dank.


    falls 7935 auch in Ordnung ist siehe pn

  • Wer bei Skyfire nicht über die Zugangspunkte hinaus kommt, hier ein kleiner Workaround:


    Menü -> Laden! -> "SmartConnect by Birdstep" installieren (ist direkt auf der ersten Seite zu finden). Handy neustarten, unter Menü -> Installationen -> "SC" öffnen und eine neue Verbindungsgruppe anlegen. Die Prioritäten sollten egal sein (UMTS vor WLAN etc.). Abspeichern nicht vergessen!


    Skyfire starten, den neu angelegten Zugangspunkt auswählen und freuen ;).



    Gruß

  • Leider ist SmartConnect nicht auf allen Geräten verfügbar, AFAIK nur auf der E-Serie...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!