gemäss auskunft von skyfire wird in den nächsten tagen eine korrekturlieferung zum download bereitgestellt. Das problem wird mit höchster priorität behandelt.
Sky Fire - neuer Webbrowser für echtes Internet am Handy! Mit Youtube-Support & Co!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von balzers99
gemäss auskunft von skyfire wird in den nächsten tagen eine korrekturlieferung zum download bereitgestellt. Das problem wird mit höchster priorität behandelt.Scheint nun wohl eine neue Version über get.skyfire.com zu geben. Das Problem mit den Zugangspunkten ist im Betrieb mit einem E71 bei mir zumindest behoben, und der Browser ist wieder benutzbar.
-
genialer browser
aber im innendisplay e90 unbrauchbar -
Also ich finde opera mini viel besser. Der skyfire Browser ist irgendwie schwerfällig.
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Also ich finde opera mini viel besser. Der skyfire Browser ist irgendwie schwerfällig.Aber Skyfire kann definitiv mehr. Für bestimmte Einsatzzwecke ist er auf jeden Fall dem Opera Mini vorzuziehen.
-
Was kann der denn so aufregendes? Hab bisher nur kurz getestet.
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Was kann der denn so aufregendes? Hab bisher nur kurz getestet.Mein Lieblingsbeispiel ist immer studiVZ, das sich mit dem Mini und dem S60-Browser kaum mehr vernünftig nutzen lässt. Außerdem diverse Flash-Anwendungen: da hab ich zum Beispiel das Bayern3-Webradio im Kopf, das sich im Skyfire als Flash-Stream hören lässt.
-
Nicht schlecht :top: mein Lieblingssender Bremen4 läuft auch im Stream.
Aber für das alltägliche surfvergnügen lieber opera.
Einen für Alles und jeden wirds wohl nicht geben.
Gruß jato
-
wird bei euch auch bei der aktuellen version nichtmehr nach dem zugangspunkt gefragt? bei mir wird leider IMMER "o2 internet" verwendet, obohl ich WLAN als höhere priorität eingestellt habe und zudem "o2 internet" ohne bestätigung garnicht auf meinem n79 verwendet werden dürfte...
auf dem alten n95 funktionierte es noch ganz normal, da wurde ich beim programmstart gefragt, welchen zugangspkt ich verwenden will -
Also ich hab die aktuelle Version und da wird nachgefragt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!