Sky Fire - neuer Webbrowser für echtes Internet am Handy! Mit Youtube-Support & Co!

• Klingt interessant.
    Hoffe das gibs bald für Symbian.
    Wird aber wohl recht viel Traffic fressen ;-)

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Die Beta ist nur für WM Phones. Dass das Programm auch für Symbian erscheint, hat Phoneboy berichtet, aber ist noch nicht offiziell.

Zitat

The Skyfire private beta will initially support Windows Mobile phones in the U.S. In the coming months, we will introduce a version for Symbian phones. Other phone platforms and geographies are on the roadmap too. This is just the beginning.

So steht es zumindest auf der Skyfire-Homepage.

Grüße

• Da es ein Symbian- und kein Jave-Programm sein wird, wird es wahrscheinlich nicht mit der o2-Wap-Flatrate funktionieren :(

• Kommt drauf an, wenn man den UA vom Programm aus modifizieren kann gehts auch über die Flat...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das Ding scheint aber nicht direkt zu surfen, sondern ähnlich wie der Opera Mini über einen Webdienst, der die Daten aufbereitet. (in einem Interview sprechen die Entwickler von einem speziellen eigenem Protokoll)

Bleibt also abzuwarten ob auch der Service kostenlos sein wird. Mit irgendwas muss das Startup ja sein Geld verdienen.

• Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen eine Email bekommen von Skyfire dass ich die Software jetzt downlaoden könnte... also bei mir läuft der Browser (E51) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!