Erfahrungsbericht Nokia City Shop Stuttgart
-
-
-
Mach es kurz. Nokia hat vor kurzem eine Art Zufriedenheitsumfrage eingeführt. Im Shop sollten demnach Postkarten rumstehe, wo man als Kunde den Service des jeweiligen Shops bewerten kann. Nokia wertet diese aus. Soll ich dir mal ne Karte davon runterschicken?
-
SirShagalot
thx habe auch danach gesucht allerdings habe ich es irgendwie net gefunden.Hi sowas habe ich bei uns net geshen im Shop werde allerdings beim nächsten mal genauer nachschauen bzw auch nachfragen, wenn ich keine bekommen sollte (was ja bei dem Service kein wunder währe) dann werde ich mich nochmal an dich wenden und dein angebot anhemen.
Meint ihr wenn ich dem Mitarbeiter nächstes mal nen ausdruck mitbringe das es was hilft?
MFG julian
-
Zitat
Original geschrieben von stone1001
NoKiA4LiFeHi sowas habe ich bei uns net geshen im Shop werde allerdings beim nächsten mal genauer nachschauen bzw auch nachfragen, wenn ich keine bekommen sollte (was ja bei dem Service kein wunder währe) dann werde ich mich nochmal an dich wenden und dein angebot anhemen.
Meint ihr wenn ich dem Mitarbeiter nächstes mal nen ausdruck mitbringe das es was hilft?
MFG julian
Da war afair ein Nokia 7250i auf den Karten aufgedruckt.
Schaden kann ein Ausdruck der CNSp Info nicht.Gruß Dominik
-
NoKiA4LiFe
Thx für die genaue info.Was mich nur so Wahnsinig gemacht hat is das ich das letze mal wo mein anderes 7650 in reperatur war die es mir kaputter zurück gegebn haben und dann getauscht haben und ich für die Dauer ein Kostenloses Leihgerät bekommen auf Grund meiner ClubNokiaKarte.
Deshalb hat mich das heute so gewurmt.
MFG Julian -
das Ausgangsthema war doch der Service von nokia Shops...... !!??
noch zu empfehlender Nokia Shop ist in Esslingen in der Pliensaustr. 26
Internet Adresse http://www.csc-shop.desind echt nette leute dort die einem auch gerne mal einen Tip für geräte geben wo keine Garantie mehr drauf ist.......
und die Parkgebühren sind in Esslingen auch etwas günstiger :-))
grüssle Hans
-
Das geliebte NSC in der Torstr.... Mit denen hatte ich auch schon etliche Probleme. vorallem da jedes 2. Gerät als Feuchtigkeitgeschädigt abgestempelt wurde.... Ich selber habe noch nie so unfreundliche Mitarbeiter kennen gelernt. Zumal was einige von denen fürn Müll an die Kunden hinlabern.. BOAH.
Ich kann noch das NSC in Uhingen empfehlen. Die arbeiten nicht! mit Degen aus Heilbronn zusammen! Haben Level1. Durfen also so gut wie alles machen ausser löten!
Media Komtec
Ulmer Str. 1973066 Uhingen
07161-939330
Eigene Parkplätze. Wenn voll dann ist nebenan ein grosser Parkplatz. Kostenlos!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!