Erfahrungsbericht Nokia City Shop Stuttgart

  • Da bist du nicht der einzige, ich habe auch schon einen Wutanfall bekommen, als der total gelangweilte Typ am Reparaturannahme-schalter (die wissen schon, wieso er ein Eingang weiter ist...) zu mir mit einem Grinsen meinte, dass ein 6210 Softwareupdate 2 Wochen dauern würde, sowie total unnötig wäre. Daß das Handy mit der alten Software nicht in einer original Mercedes FSE funktioniert war ihm volkommen egal.


    Nie wieder dieser Laden!


    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

  • Nokia Shop


    Also ich kann den Nokia Shop in Aachen empfehlen, die Leute sind super Freundlich.
    Als ich dort für ein 7210 vorbeischaute, haben die mir gesagt wir rufen sie in 4 Tage an, wir reserviersen Ihnen eins.
    Am nächsten Tag konnte ich mein 7210 schon abholen.

  • in jedem fall muss in den Shops in der Region S was passieren. Sollen wir denn alle selberflashen? Ich denke wohl eher nicht. Also Big_N, macht was!

    Made in Bochum ist immer gut...


    Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    TT-Chef-Preisdrücker


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Hab den Thread mal wieder hochgeholt, da ich letzte Woche ein sw Update bei meinem 7650 machen wollte.Auch der Staub unterm Display nervt n bisschen und den wollte ich bei der Gelegenheit gleich mit wegmachen lassen.Geh also in den NSC(den in der Torstraße, hatte in der Nähe was zu tun) und frag so nen gelangweilten Mitarbeiter(so einer mit schwarzen Haaren, ein ziemlich arroganter) ob er mir ein sw Update für mein Handy machen könne.Er fragt erstmal warum.Nachdem ich ihm gesagt hab, dass die sw manchmal hängt, hat er erstmal 3 Minuten lang die Rechnung studiert, bis er endlich den Schein ausgefüllt hat.Will grade untershreiben, als ich ihn frage, wann ich es dnn wieder holen könne(hab so mit ner Stunde gerechnet).Meint der zu mir, ich sollt in DREI! Tagen mal wieder vorbeischauen :eek: las er dann noch meinte, den Staub unterm Display zu entfernen würde 50Euro kosten, wars mir dann echt zu blöd und ich bin gegangen.Eins hab ich dadrus jedenfalls gelernt: Diesen Laden werde ich nie wieder betreten.Manche haben wohl immernoch nicht begriffen, dass Service immer wichtiger wird :flop:


    PS: Wohin muss ich mich wenden, um mich über das NSC zu beschweren?

  • Hi,


    Ich kann dem ganzen nur beipflichten ... die ganzen CSC-Shops sind unfreundlich und auch nicht sehr kooperationsbereit ..


    Vielleicht sollte man da wirklich ne Art "Unterschriftenaktion" machen...


    Gruss ..

    --
    Ciao H.

  • 50 euros???
    Ist echt mal nicht mehr schön!
    Hab mir auch schonmal überlegt extra nach Stuttgart zu fahren,aber das ist ja wohl die Höhe!


    CU


    JO

  • Also ich weiss auch nicht, ich habe bis jetzt noch nicht einen einzigen guten Kommentar über den NSC in der Torstr. gehört (weder hier noch in meinem Bekanntenkreis)


    Kapieren dies wirklich nicht?! :confused: :mad:


    Wie kann so ein Laden eigentlich bestehen bleiben? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Nokia diese Art Service unterstützt. (Obwohl...)


    Upprcalypse


    P.S: Kleiner Tipp: Abetz in Bad Cannstatt, super freundlich, machen alle Marken, auch Garantiefälle. (Und SW-Updates in 5min...)

    KN-Bug? -> PN :)

  • Muss diesen Beitrag leider mal wieder hochholen, aber das was ich heute erlebt habe im NSC in Böblingen war wieder die härte.
    Bringe mit nem Kumpel mein 2. 7650 hin und zähle ihm die Mängel auf(staub unterm Display, Stürzt ständig ab, akku entläd sich an einem Tag auch wenns nur rumliegt, und der an und aus Knopf geht nicht mehr) soweit so gut das man es einschicken muss war mir ja schon klar aber als ich dann nur eigentlich aus spaß nach nem Leihgerät gefragt habe meinte er nur wo haben sie es denn gekauft ich ehrlich wie ich bin*gg* mit nem D1Vertrag er meinte ja dann kostet das irgendwas mit 30Euro mietgebühr und 50Euro Kaution.
    Ich erstmal aja und zeige ihm meine ClubNokiaKarte er so ja toll was soll ich damit? Habe dann halt das wiedergegebn was nach meinem wissensstand und der aussage eines Mitarbeiters des gleichen shops noch in meinem gedächtniss war das ich damit keine Leihgebühr zahlen müsser, er ne ne das geht net kostet immer 30Euro auser ich bin Kunde im System und frage dann noch frech ob er mir die AGB´s rauslassen soll, habe dankend abgelehnt und gefragt wann der TEchniker da is er so nächste woche. Und auserdem sei ja sowieso nur das 1. jahr Garantie seitens NOKIA drauf und der rest sei D1 sein prob ok allerdings is das Gerät am 13.03.2003Gekauft also worin besteht also die Logig?
    Naja muss ich wohl nächste woche wieder rein.


    Immer wenn da jemand neues da is gibts nur probs.


    So nun hätte ich noch ne frage was mir eigentlich die ClubNokiaKarte bringt, weis das zufälig jemand von euch? Währe sehr nett wenn mir das jemand erklären könnte.
    MFG julian

    wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!