Erfahrungsbericht Nokia City Shop Stuttgart

• Normalerweise ist das Update umsonst, wenn du noch Garantie darauf hast. Gibt aber auch Händler, die Geld dafür haben wollen. Manchmal bringt dann das Wedeln mit der Nokia Club Karte was.
    Viele Grüße
    Björn

• Quintessenz? Leute, kauft euch demnächst Siemens-Geräte - wir sind das Volk! :D

Nee, im Ernst: ist ganz schön arrogant was Nokia sich da wieder mal leistet...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

NSC in Mannheim sehr inkompetent

du warst sicher in dem nsc in der city, oder? die leute da drin sidn die härte.
    guten tag, führen sie ein software update fürs 7650 durch:" eijo sischer, sie sinn schließlisch im noggia shobb!"

ich:" aha gut, und wie lange dauert das dann ungefähr!"

verkäufer:" oh hehe, drei wuche wohl, misse mer nämlisch oischicke!"

habe dann dankend abgelehnt.

d.

• Zitat

Original geschrieben von Bandit600 bei siemens wird das gerät sogar von dpd abgeholt,und nach spätetestens 2 wochen hat mans wieder.

AFAIR bringt die DPD sogar gleich ein neues mit.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Als onun kommt noch mein Senf der Nokia Shop in Böblingen (CSC) ist der gleiche Sauladen wie der in Stgt.

Zu Böblingen:

Softwareupdate dauert generell einen Tag :-( , die Leutz naja kommt drauf an wer sind meist unfreundlich besonders ein gewisser Herr R der verlangt jedes mal von mir einen Eigentumsnachweis, der junge ist echt unverschämt und weis grundsätzlich alles besser.z.B. durch nen LED-Umbau verliert ein Handy die Postzulassung, mhmhm was haben LEDs mit der Sendeleistung zu tun so ein :apaul: .
    Falls was in der Garantiezeit wäre ( was größeres ) würde ich nie in diesen Shop gehen, da werden die Reparaturen täglch um 18 Uhr gebracht und abgeholt.....

ZU Stgt sag ich nur:

Der komplette Sauladen!!!!!! unfreundliche Mitarbeiter ( bis auf den Chef)
    Es werden versprecheungen gemacht die sowieso nicht gehalten werden...

Wo ist die Calwer passge in Stgt?? Ich komm aus Herrenberg und hab in Stgt keinen Plan

cya

• Jibbet auch schon Erfahrungen zum NSC in Bonn auf der Sternstraße?

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Mobilelights

Wo ist die Calwer passge in Stgt?? Ich komm aus Herrenberg und hab in Stgt keinen Plan

am rotebühlplatz neben dem großen mc doof
    wenn du aus herrenberg mit der s bahn kommen solltest ist das auch der nächsgelegene von allen

kennst du vielleicht das chucks depot oder das calwer eck bräu ?
    da drinn in der passage

und was ich vom nsc in stuttgart halte dürften ja langsam alle wissen
    mich wunderts das da noch keiner amok drinn gelaufen ist

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Was wundert Ihr Euch denn eigentlich?

Es wurde doch schon schon früher in HK zu genüge vor den Läden des NSC Degen in Heilbronn gewarnt. Alle CSC Shops gehören dazu!

Herr Degen hat schon mit Nokia zusammengearbeitet als die in DE noch ein ganz kleines Licht waren, deshalb kann der sich fast alles erlauben!

• den Wutausbruch des Kunden in einem CSC-Shop gibts wirklich

ich bin im NSC Stgt schon einmal Amock gelaufen. Ist aber schon ein bissel her ;)

Made in Bochum ist immer gut...

Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TT-Chef-Preisdrücker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!