Stereo Bluetooth Haedsets zum W910i

• Genauso isses.. :D

Danke an alle für die Tipps und Hinweise, es gibt wohl für jedes Gerät einiges an Für und Wider... na mal sehen...

Gruß
    Uwe

Gruß
    stones

• Zitat

Original geschrieben von nbk-deluxe
    Hi,

selbst SE ist zu 2 Jahren Gewährleistung verpflichtet! ;)
    Habe deswegen auch über Amazon bestellt, da die sehr kulant bei Problemen sind.

Noch als Info, falls jemand sich das DS980 zur Probe bestellen will: Die Verpackung lässt sich ohne Zerstörung öffnen und das HS kann ohne Probleme nach einem Test wieder eingepackt und zurückgeschickt werden.

Das ist beim 220 auch so. Ich habs auch rausgenommen ohne die Verpackung zu beschädigen. Aber nach einer Stunde des Testens hätte ich es nie wieder hergegeben :D

• DS200

Hat denn jemand das Bluetooth Stereo Headset HBH-DS200 und kann mir sagen, ob man da auch den Kopfhörer wechseln kann, wie beim DS220?

Dann könnte ich doch den mit dem W910i mitgelieferten Kopfhörer verwenden, oder?

Gruß
    Uwe

Gruß
    stones

• Kann man, die beiden Modelle sind imho baugleich, bis auf andere Gehäusefarbe und andere mitgelieferte Kopfhörer.

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von nbk-deluxe
    Hi,

selbst SE ist zu 2 Jahren Gewährleistung verpflichtet! ;)
    Habe deswegen auch über Amazon bestellt, da die sehr kulant bei Problemen sind.

Noch als Info, falls jemand sich das DS980 zur Probe bestellen will: Die Verpackung lässt sich ohne Zerstörung öffnen und das HS kann ohne Probleme nach einem Test wieder eingepackt und zurückgeschickt werden.

Setzen 6!

Nochmal schön nachlesen was Gewährleistung und was Garantie ist. Dann kannst anfangen rumzublubbern. :rolleyes::D

Gewährleistung durch Händler 24 Monate,
    Garantie durch SE 1 Jahr.

Grüße
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• >Kann man, die beiden Modelle sind imho baugleich, bis auf andere Gehäusefarbe und andere mitgelieferte Kopfhörer.

Danke!!

Gruß
    stones

• Danke für alle Informationen... :)

Ich habe jetzt das DS200 bestellt und werde dann ggf. die beim Handy mitgelieferten InEar Kopfhörer verwenden.

Gruß
    Uwe

Gruß
    stones

• Ich habe mir das DS980 zukommen lassen. Ist heute gekommen und hängt gerade am Strom.

Werde dann am Abend mal meine Erfahrungen hier posten wenn ich es zeitlich schaffe.

• Konnte jetzt schon ein wenig testen. Aber vom klang bin ich total enttäuscht. Jetzt ist meine Frage woran es leigt. Liegt es an den Kopfhörern oder daran das die ganze sache über Bluetooth läuft ?

Wenn ich meine Sony MDR-EX 90 Kopfhörer direkt ans W910i anschliesse dann habe ich nen Top klang aber mit dem Headset von S/E kannste das voll in die Tonne treten.

Wenn es jetzt daran liegt das die Kopfhörer die beim DS980 dabei sind Müll sind dann könnte ich noch das DS200 probieren weil man da ja die Kopfhörer wechseln kann. Sollte der Klang aber auf Grund der Bluetoothverbindung so schlecht sein dann ist es den Preis nicht wert.

Also Liegt es an den Kopfhörern oder ist der Klang generell schlechter über die Bluetoothverbindung ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!