wird o2 auf die neuen BASE reagieren???

• Das wäre ech klasse! Da warte ich auch schon die ganze Zeit drauf.

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• Hm, ist denn das neu? Für Selbstständige hab ich da doch letztens schon was gesehen. Oder hat sich da was geändert?
    Aber 6,50/Monat mit Handy ist schon nicht schlecht!

Gruß, jodelfrank

• Zitat

Original geschrieben von jodelfrank
    Aber 6,50/Monat mit Handy ist schon nicht schlecht!

Ach, wird die Mehrwertsteuer aufgehoben? ;)

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ach, wird die Mehrwertsteuer aufgehoben? ;)

...die bei Selbständigen häufig zum Abzug gebracht wird und damit uninteressant für die eigentlichen Kosten sind ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Ja, und? Im Thread geht es aber nun einmal nicht um Selbständigentarife. Die Mehrwertsteuer kann ich als Selbständiger immer abziehen, auch wenn es sich um einen Privatkundentarif handelt. Und nicht nur, wenn in eckigen Klammern der Nettopreis angegeben wird. :)

• Zitat

Ja, und? Im Thread geht es aber nun einmal nicht um Selbständigentarife. Die Mehrwertsteuer kann ich als Selbständiger immer abziehen, auch wenn es sich um einen Privatkundentarif handelt. Und nicht nur, wenn in eckigen Klammern der Nettopreis angegeben wird. :)

jodelfrank sprach von Selbständigkeit.

Wenn Selbständige auch Privatkundentarife nehmen können, wieso geht es nicht um "Selbständigentarife"? Was sind denn "Selbständigentarife"?

Du widersprichst Dir da in Deinem Posting, wenn Du sagst, dass Selbständige auch Privatkundentarife nehmen können, es in diesem Thread aber nicht um diese Tarife geht. Also geht es nicht um Privatkundentarife? ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• :rolleyes: Ich versuch's noch mal. Die Aussage war: "6,50 € ist ein toller Preis". Daraufhin habe ich darauf hingewiesen, dass es sich dabei um einen Nettopreis handelt. Zum Vergleich: Der Genion S mit Handy als Online-Tarif für Privatkunden kostet netto auch nur 7,14 €. Deine Aussage, dass Selbständige die MwSt auch nicht zahlen müssen, war in der Folge dann wenig hilfreich.

• Zitat

Ja, und? Im Thread geht es aber nun einmal nicht um Selbständigentarife. Die Mehrwertsteuer kann ich als Selbständiger immer abziehen, auch wenn es sich um einen Privatkundentarif handelt. Und nicht nur, wenn in eckigen Klammern der Nettopreis angegeben wird. :)

Ich dachte, das in den eckigen Klammern ist der Preis abzügl. 20% Onlinevorteil.?
    In dem Fall müßtest du die MwSt doch noch zusätzlich abziehen können, oder?

Aber hast Recht, das ist hier nicht Thema. Es stand halt im Link...also blaugrau2000: was wolltest du uns damit sagen ;)?

• Zitat

Original geschrieben von jodelfrank
    Ich dachte, das in den eckigen Klammern ist der Preis abzügl. 20% Onlinevorteil.?

Nein, eben nicht. Darauf wollte ich ja hinweisen (hat aber nicht jeder verstanden). Der Genion S mit Handy kostet brutto 10,- €, für Selbständige wie für Privatkunden. Selbständige kriegen dann 20 % Onlinevorteil (nur auf die GG), macht 8 €, und das macht netto 6,48 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!