wird o2 auf die neuen BASE reagieren???

• Schau mal beim Genion L Aktion für 25€ bekommt man ein Handy dazu. Du kannst also nicht so einfach mit Base vergleichen.

Ohne Handy würde der Genion nur ca. 15€ kosten.
    Nimmt man z. B. zur Zeit ein Nokia 6500Classic für ein 1€ und verkauft es für ca. 240€, hast du einen Genion L für ca. 15€.
    Dann noch 15% oder Frei-SMS!

Und die Folgeminuten sind bei O2 mit 19cent auch günstiger.
    Für die 10€ kann du ca. 50min in Fremdnetze telefonieren.
    Nimmst du die 15% wird es noch billiger und eine Homezone bekommt man bei O2 auch noch dazu.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ohne Handy würde der Genion nur ca. 15€ kosten.

Dann soll o2 ihn auch dafür anbieten! Und nicht für EUR 21,25 mit "geschenktem" Handy :D

hjrauscher

• Genau das wäre es, was auch für mich unschlagbar wäre!!! :top:

Jemand, der bei o2 wohl genauer bescheid weiss, hatte geschrieben, dass die Umstellung/Vereinheitlichtung der Abrechnungssoftware dieses Jahr stattfinden soll und es dann weit mehr Möglichkeiten gäbe.

Hoffen wir mal ....

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Hm..oder eine Aktion, ähnlich der SMS Pakete.
    Paket S = 5 Euro = 50 Min
    Paket M = 15 Euro = 150 Min
    usw...

Allerdings ist wohl Base mit dem neuen Angebot derzeit unschlagbar, weil ich kenne niemanden, der das mit der O2 Loop z.B. oder die Geschichte mit L Aktion auch nur ansatzweise versteht oder kapieren möchte oder sich damit beschäftigen möchte außer irgendwelche TTianer...

Da ist E+/Base einfach Marketingtechnisch 10 mal weiter vorne, wenn sie sagen "Base, selber Preis und Gratis dazu 60 Fremdnetzminuten für euch". ;)

Es sind nicht die Preise, weswegen die Leute hingehen, sondern wie man sie vermarktet.

(Und falls einer Fragen sollte, ich hab keine Base-,O2-,TM-,VF-Flat, ist reines Marketingdenken)

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• ab 01.04.08 gibts was neues bei o2!

solange müßt ihr noch warten! :p

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Bestimmt ein Aprilscherz! :D

Jo, ein Tag ohne T-Mobile Romaing. Und um die Romaingabschaltung schmackhaft zu machen, freies Telefonieren für alle ehemaligen Romaingnutzer.

Nee, im ernst. Ich denke, das sie nachziehen werden. Beim FONIC gings ja auch sehr schnell ...

Wie man so munkelt ermöglichen sie ja mittlerweile auch Wechseon von Genion-L in L-Aktion.

• Ich denke schon das der Aktions-Genion L dank subventioniertem Handy, Festnetzrufnummer, günstigen Minutenpreisen und Onlinevorteilen auch noch mit dem neuen Base Tarifen mithalten kann.

Inklusivminuten zu den Genion-Tarifen würden aber die Tarifstruktur noch mehr verwirren.

Sinnvoller wären da eher Genion-Optionen und Flatrate-Optionen für die o2 Inklusiv-Pakete.

Genion-Option (Festnetzrufnummer mit Homezone für 0,03 €/min Festnetztelefonie): 5€
    o2-Voiceflat: 5€
    Germany-Voiceflat: 10€

• erste Versuche dies am Kunden/Kanninchen zu testen gab es ja bereits

http://www.teltarif.de/arch/2007/kw10/s25189.html

Die große Frage die ich mir dabei stelle ist, wie wurde es angenommen....und wie reagiert O2 auf den mittlerweile existierenden Preisverfall bei der Tarifgestaltung.

Vertrauensliste: 12x

• Zitat

Original geschrieben von manajah77
    ab 01.04.08 gibts was neues bei o2!

solange müßt ihr noch warten! :p

Ich glaub, da hilft einfach nur abwarten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!