ZitatOriginal geschrieben von crooks
Super Fred. Vielleicht kann mir derjenige, der die Antwort kennt, auch sagen, wie das Wetter am 23.12.2115 wird?
Für welche Region?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Super Fred. Vielleicht kann mir derjenige, der die Antwort kennt, auch sagen, wie das Wetter am 23.12.2115 wird?
Für welche Region?
ZitatOriginal geschrieben von Kaldur
Für welche Region?
Das ist egal, in 100 Jahren ist eh überall und immer 30°
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Nein, eben nicht. Darauf wollte ich ja hinweisen (hat aber nicht jeder verstanden).
Ich jetzt schon;). Guter Hinweis, hab ich falsch verstanden.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Der Genion S mit Handy kostet brutto 10,- €, für Selbständige wie für Privatkunden. Selbständige kriegen dann 20 % Onlinevorteil (nur auf die GG), macht 8 €, und das macht netto 6,48 €.
Ist mir grad erst aufgefallen: Die 6,48 € stimmen überhaupt nicht. Die haben einfach 19 % von 8 € abgezogen. Prozentrechnen will gelernt sein. Irgendwie typisch o2. Richtig müssten es 6,72 € sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!