wird o2 auf die neuen BASE reagieren???

• Was meint ihr wird o2 in irgendeiner Form auf den BASE-"Vorstoß" reagieren?

Zur Info ab 1.2. gibt es bei BASE für 25 Euro ne Flat für Festnetz + Flat BASE/ePlus + 60 Min in Fremdnetze.

Ich fände ja eine "REAKTION" gut die sich unterscheiden würde.

Vorschlag an o2 ... GENION S-M-L lassen wie sie sind ... und die Fremdminuten senken.

Der "KRACHER" wäre ja GENION-S mit einer Trennung o2-intern für sagen wir mal 6 cent und Fremdnetze 12.

Aber das wäre wahrscheinlich zu heftig ... oder ?

GENION L für 25 mit 60 inkl. in Fremdnetze wäre mein Tarif ... ehrlich !!!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Ich persönlich glaube nicht, dass O2 so schnell auf den neuen Base reagieren wird. E-Plus/Simyo/Base sind Vorreiter gewesen und sind es immer noch hinsichtlich der preislichen Innovationen. o2 wird sich das ganze noch ein weilchen anschauen und dann entsprechend reagieren.

Es hat ja auch eine ganze Weile gedauert bis o2 Fonic eingeführt hat.

Was ist eigentlich mi dem Genion L Aktion, die wird wohl nun dauer verlämgert. ^^

• Ich denke auch mal o2 wird erstmal schauen wie der neue Tarif ihnen die Kunden weg schnappt und dann ein Angebot hinterher schmeißen.

Vertrauensliste: 12x

• Der Tarif gibt es schon seit mehreren Monaten bei o2 als LOOP-Variante.
    Bei 30 Euro Aufladung kann man die Flatrate (ins o2 und ins Festnetz) für 25 Euro buchen und als Bonus bekommst du 40 bzw. 20 Euro, das entspricht 160 bzw. 80 Minuten in alle Netze. Und alles Mindestlaufzeit. Also viel günstiger als BASE 2.

o namorico
    -------------------------------------

• Die haben erst gerade mit Fonic reagiert. Glaube nicht, das sie auf BASE reagieren. Die warten erstmal ab.

• Super Fred. :rolleyes: Vielleicht kann mir derjenige, der die Antwort kennt, auch sagen, wie das Wetter am 23.12.2115 wird?

iPhone X 256GB

• na ... dann gucken wir mal ...

ICH WÜRDE aber gerne GENION mit Inklusivminuten kombinieren.

GENION S-M-L und dann meinetwegen 5 Euro für 50 Min in Fremdnetze.

Vielleicht lesen die o2-Marktingstrategen ja mit ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Ich finde TM und VDF müssen darauf mal reagieren... Müssen sich ja nicht unbedingt gleich auf dieses Preisniveau gehen, aber so ein paar Freiminuten könnten die dazugeben...

• Die Loop-Flatrates mit doppeltem Bonus bieten doch jetzt schon mehr als der neue base 2 und das ohne Vertragsbindung!

Dort bezahle ich 5 mal je 30 Euro ein. Dafür kann ich 6 Monate lang eine Flatrate buchen und zwar immer dann, wenn ich sie brauche. Als Bonus bekomme ich für jede Aufladung 40 € also insgesamt 200 €. Bei einem Minutenpreis von ebenfalls 25 cent habe ich also zusätzliche 800 Minuten in Fremdnetze. Diese verfallen nicht am Monatsende...

Da lassen sich auch die Verbindungskosten zur mailbox verschmerzen!

Aktionen und Rabatte (Loop-Flat 3 Monate umsonst, Base online Rabatt...) hab ich bewusst außer acht gelassen.

Damit sehe ich nicht, worauf O2 reagieren sollte :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!