Telit G80 hier die ersten Bilder

• Habe eben mit einem Bekannten in Italien telefoniert und er hat mir erklärt das Telit gibt es dort für 349.-Euro in den Shop´s zu kaufen aber die
    Händler raten davon ab, da der Hersteller nur Probleme macht mit der Garantie ! (in der Regel warten die Kunden zwischen 6-18! Wochen auf Ersatz)

Sie verkaufen die Geräte ungern weil die Kunden die dann Probleme haben immer den Frust bei ihnen auslassen.

Toll was nützt mir ein witziges Handy wenn der Hersteller bei der Garantie Probleme macht.

Wer kann mir sagen wie es in Deutschland aussieht, werden die Geräte nach Italien geschickt, im Garantiefall ??

• "Hässlichkeit verkauft sich schlecht."

Der Markt wird über dieses Fon sicher richten, aber was mich interessiert sind die 'inneren Werte'...
    Und   Bjoernb: der Sinn von Postings der Art, 'das find ich toll' oder 'das find ich Scheiße' ist meistens >0...

Design ist so eine Sache... Aber wenn du tatasächlich noch kein 'hässlicheres Handy' gesehen hast, dann hast du einige übersehen... Das ist zumindest meine Meinung.

• Zitat

Original geschrieben von baolo

Design ist so eine Sache... Aber wenn du tatasächlich noch kein 'hässlicheres Handy' gesehen hast, dann hast du einige übersehen... Das ist zumindest meine Meinung.

Dem kann ich mich anschließen. Zumindest die Anordnung der Tasten erinnert mich an großartiges Design der Aera BRAUN. Dass das Gerät wie ein Hammerhai aussieht, finde ich zumindest prägnant und eigenwillig. Ob es "handsome" ist, wird sich weisen.
    Aber häßlich ist es sicher nicht. Da finde ich so manch blinkendes No*ia wesentlich alberner und häßlicher.
    Greetz, der Norbert

Alles wird gut.

• schönheit liegt im auge des betrachters? häßlich finde ich zumindest ist das teil nicht.

Giugiaro war der designer, ist das eine pic damit richtig gedeutet? ist jedenfalls einer dier grossen (bekannten) designer-namen.

wie siehts denn mit der menüführung aus? ist das in der mitte unter dem display ein curser? ist das display ein tft oder lcd oder? saugt sich heftig an den 600mAh?

hst du noch einen kleinen erfahrungsbericht, voicestream? :)

• Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    ...Zumindest die Anordnung der Tasten erinnert mich an großartiges Design der Aera BRAUN...

Dann müsste aber noch mindestens eine dunkelgrüne und eine gelbe Taste dabei sein.;)

Die Gesamtform ist mir allerdings immer noch viel zu schwammig, das hätte BRAUN schicker hingekriegt.

Aber einen gewissen exotischen Reiz kann ich dem Ding nicht mehr absprechen. Auf den Fotos wirkt die Verarbeitung aber ziehmlich gebrechlich.

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• up

Auf cellman.it habe ich eine nette Photostrecke zum Gerät entdeckt, klick Bild...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!