5,- Grundgebühr Aktion bei Webhandy 6300 k810 D900 usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von LDSer
      sturmhaube
    Welches Bonusprogramm, gibt es bei o2 aus so was wie Stars ??


    Klick

    >>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<


    Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!


  • ES gibt kein 50€ BOnusprogrammm !!!!


    du meinst die 7000 Punkte !!

  • wie lange dauert des mit der bewerbung bei zanox, weil registriert war ich schon ,ahb direkt über o2 des genutzt, nun habe ich mich für webhandy beworben und wie lang dauert des bis des freigeschalten ist?
    jemand ne ahnung?


    wie bekomm ich die 7000 punkte? bin bei o2 kunde und nutze da des bonusprogramm, aber dass man 7000 auf einmal bekommt hab ich noch nicht gehört!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Spidy007
    ES gibt kein 50€ BOnusprogrammm !!!!


    du meinst die 7000 Punkte !!



    ja sind ca. 50 Euro eher noch mehr
    weil für 1500 punkte kriegt man ne 15 euro cash karte im shop,
    also hast gleich mal 60 euro und noch paar punkte übrig.

    >>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<


    Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

  • Die Cash-Karte ist dann so eine rubbelkarte? Die kann man dann entweder an Freunde verkaufen oder bei eBay?


    Wenn man noch nicht o2-Kunde ist, wie macht man das dann? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasH
    "Für jeden geworbenen Mobilfunkkunden von O2 Germany können Sie entweder zwischen einem Gesprächsguthaben in Höhe von 50 Euro oder 7.000 Bonuspunkten für die O2 Bonuswelt wählen."


    Ja. Und wer die 50 Euro Gesprächsguthaben nimmt, stellt sich selbst ein Bein. Die 7000 Gummipunkte kann man nämlich über das Bonusprogramm in 70 Euro Gesprächsguthaben eintauschen.

  • servus,


    sag mal wie geht das jetzt, dass ich provision und die punkte bekomme? Weil ich bin über zanox bei webhandy immer abgelehnt worden!?


    cu


    adi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!