Weißt wirklich keiner, wie man Firmware ermittelt? :confused:
samsung SGH-D880 Dual Sim
-
-
-
*#1234# zeigt die Firmwareversion an.
Da es auch schon Handys gab, wo auf Master und Slave unterschiedliche FWs drauf waren, kannst Du die auch einzeln abfragen:
*#0206*8376263# zeigt alle Master Information
*#0206*7837# zeigt alle Slave InformationGruß GS
-
Ich habe für beiden Slaves diese Firmware D880XAHC1
Ist das Aktuell oder ich frage mal anders, gibt es eine bessere Version?
Kann man in einer DUG Filiale das Handy updaten lassen?Thx!
-
Kalender vom MDA Touch kopieren?
Ich nutze ebenfalls die Version D880XAHC1. Produktionsdatum ist November 2008. Mit der Sprachqualität bin ich zufrieden.
Wie kann ich aber die nervenden Warnmeldungen abstellen?
Und wie kann ich den Kalender meines MDA Touch auf das Samsung kopieren?
-
Ich habe noch ein Problem mit meiner Bluetooth Freisprecheinrichtung im Auto Das Handy verbindet sich erfolgreich mit der FSE und die Gespräche beider SIM Karten laufen bei ein-/abgehende Anrufe problemlos über die Lautsprecher meines Autoradios. Aber hier ist die Lautstärke der sekundären SIM Karte wesentlich leiser als die von der primär SIM-Karte! Ich habe schon verzweifelt im Test Mode Menü gesucht, ob es hier einen speziellen Pkt. gibt, die die Lautstärke für/bei der Bluetooth Übertragung für eine FSE steuert und wo ich die Lautstärken beider SIM Karten angleichen kann?
-
huhu habe mal eine frage
kann mann irgendwie den Mp3 Player lauter machen?
weil ich kann die klingeltöne so laut machen das die lieder schon üüüübelst am kratzen sind weil die so laut gehen und der mp3 player ist total leise dagegen
bin über jede hilfe dankbar
habe schon mit den Techniker Code geguckt und da gibt es ja paar sachen aber ich will nicht einfach rum stellen ;D
-
Hat jemand eine Idee wie ich den auf Kurzwahl 1 fest eingespeicherten polnischen ADAC gelöscht bekomme?
Wie kann man die nervenden Hinweistöne und Töne bei SMS-Versand usw. abstellen?
-
Mit der Kurzwahl kann ich Dir auch nicht helfen, doch eigentlich ist doch auf der 1 immer die Mailbox :confused:
Falls Du die Quittungstöne meinst, die das Handy ständig von sich gibt: Einfach mit der Lautstärketaste am linken Rand die Tastentonlautstärke auf 0 setzen, dann sollten auch die anderen Töne verstummen. Hoffe, es klappt.
Guten Rutsch an alle!
GreySoldier
-
Zitat
Original geschrieben von GreySoldier
Mit der Kurzwahl kann ich Dir auch nicht helfen, doch eigentlich ist doch auf der 1 immer die Mailbox :confused:Falls Du die Quittungstöne meinst, die das Handy ständig von sich gibt: Einfach mit der Lautstärketaste am linken Rand die Tastentonlautstärke auf 0 setzen, dann sollten auch die anderen Töne verstummen. Hoffe, es klappt.
Guten Rutsch an alle!
GreySoldier
Vielen Dank. So einfach geht das also mit den Quittungstönen.
Nun bleibt nur noch Kurzwahltaste 1 offen. Da ist bei mir +4860122222 hinterlegt.
Die Gesprächslautstärke kann man wohl nicht als unterschiedlichen Standard für beide Sim hinterlegen und beginnt das Gespräch immer mit der beim letzten Telefonat eingestellten Lautstärke? Ich würde sonst drei für Sim1 und 5 für Sim2 hinterlegen wollen, da trotz Angleichung der Lautstärke für Sim2 im versteckten Menü ist diese Sim wesentlich leiser.
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.
Icon2700
-
Bräuchte von euch einen Tip welches dualsim Handy ich mit zulegen sollte(Empfang, BT, Outlook sync & Lautstärke entscheiden)
Samsung d780
Samsung d880
oder doch das Samsunf d980???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!