samsung SGH-D880 Dual Sim

  • Primär SIM


    Ja so ist das! Samsung hat bei dem Empfangsteil für die Primär SIM gespart.
    Die Sprachqualität ist das auch viel schlechter! Das ist doch einfach nur Mist was Samsung da gebaut hat! :confused: Meine Wandlung ist durch! Nie wieder Samsung!


    gogo65

  • Rücksicherung Firmware


    Hallo Leute,


    hat jemand eine Ahnung ob es möglich ist die Firmware vom Handy auf den PC rück zu sicheren?


    ich bilde mir ein mal gelesen zu haben dass es nicht funktioniert, bin mir aber nicht sicher


    mfg chico1

  • Bis auf gewisse Sprachprobleme scheint das D880 ja ganz ordendlich zu sein. Werde ich mir wohl zulegen...

    Meine Frage: woher weiß ich welche Version ich kaufe (europäisch, asiatisch oder russisch)? Bei den meisten Anbietern (ob nun Ebay oder Preissuchmaschinen) ist eine russische Version abgebildet (die möchte ich nicht haben). Oder bekommt man auf jeden Fall die europäische Version wenn ich beim "deutschen" Händler bestelle?
    Und kann es sein, dass die "Probleme" mit der Länder-Version zusammenhängen? Oder reines Softwareproblem? Oder reine Glücksache?


    Culvers

  • Gibt es eine Seite mit Freeware, die man auf ein d880 laden kann.
    Suche ein Programm zur Verwaltung von PIN-Nummern, wie ich es aus dem k800i von SE kenne.

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Warum jetzt noch das D880 kaufen, wenn das D780 die bessere Sprachqualität hat und gerade das D980 erschienen ist?

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr.Beer
    habe das d780, wie kann man einstellen dass gesendete sms gespeichert werden??



    danke und gruß


    Beim Abschicken der sms auf "Speichern und senden" drücken, nicht auf "Nur senden".

  • wieso erkennt das d780/d880 eigentlich eingehende nummern nicht, wenn die im telefonbuch ohne landesvorwahl gespeichert sind? meine bisherigen handys haben eigentlich immer trotzdem die nummer zuegeordnet.


    und gibt es einen trick, wie man telefonbucheinträge vom telefon auf die sim kopiert, ohne dabei alle infos zu verlieren?
    ich lege meist einen kontakt an pro person und trage die vielen nummern einafch ein (mobil+homezone+festnetz+sonstiges) und hätte ganz gerne, dass dann halt einfach jede nummer einen eigenen eintrag kriegt, wenn sims nicht in der lage sind mehr als eine nummer pro eintrag zu speichern.


    geht das irgendwie?

  • Die Suche hat mir nicht geholfen, daher meine Fragen;


    Wie finde ich heraus, welches Firmware ein D880 hat?
    Wo kann man das Handy Vorort ohne tagelang warten zu müssen updaten lassen, DUG-Shop vielleicht?


    Das Handy meiner Frau hat einige Probleme, Sim2 funktioniert nicht richtig, ca. einmal am Tag kommt die Meldung, nur Notruf und man muss das Handy neustarten. Das ist natürlich ärgerlich :(

    MfG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!