samsung SGH-D880 Dual Sim

  • D880


    Mein D 880 war jetzt zum dritten mal zur Reparatur und die Probleme sind immer noch da. Die Sprachqualität der Sim Prio 2 ist immer dermaßen schlecht das man Zahnschmerzen bekommt. Von Nokia bin ich Besseres gewohnt. Laut der Firma
    (ECC Enterprice Commerce Center GmbH, Bentheimer Str. 118b, 48529 Nordhorn)
    die das Handy reparieren sollte hat Sammsung zwei 2 Empfangsteile in das D880 eingebaut. Eines welches keine Probleme macht und für Prio 2 eine qualitativ minderwertiges welches eine deutlich schlechte Sprachqualität hat. :flop:
    Jetzt habe ich mir über einen Ebay Händler ein Anycool T828 zugelegt. Das hat zwar auch seine Macken. Aber die Sprachqualität ist OK! Fazit nie wieder Samsung. Man kann doch kein teures Handy mit Schrottkomponenten bauen. Laut der Reparaturfirma in Nordhorn währen alle D880 so schlecht. :flop: :confused:



    gogo65

  • Zitat

    Original geschrieben von Nuklid
    hallo,


    kann mal bitte jemand , der Simyo hat, schauen wie SMS abgerechnet werden? bei mir wird jeder sms die ich über die Simyokarte schicke 3 mal abgerechnet. innerhalb von einigen Sekunden.... :eek: :confused: :flop:


    Habe grad bei mir geschaut. Sieht alles normal aus. Habe das D880 seit April und hatte dieses Problem noch nie. Nimm mal kontakt mit Simyo auf würde ich mal sagen.

  • Fehlermeldung bei MMS Versand


    Hi erstmal.
    Habe mir vor kurzem ein D880 zugelegt und habe 2 Eplus Karten drin.
    Wenn ich versuche eine MMS zu versenden erscheint die Fehlermeldung "Nutzer unbekannt" obwohl der Nutzer im Handytelefonbuch steht und SMS Versand und telefonieren überhaupt kein Problem sind. Auch bei Eplus ist alles freigeschaltet
    Das Problem besteht egal welche Karte als primär eingestellt ist und zumindestens mit einer Karte wurden schon mit einem anderen Telefon MMS versendet.


    Wäre für Tip´s echt dankbar.
    Thx der Schroeder

  • Lautstärke regeln !


    Habe keine funktion der taste an der linken seite des shg d880 !
    Handy wird nicht laute und nicht leiser (keine funktion) ich bin behindert und erhäblich hörgeschädigt.
    wer kann helfen? herzlichen dank, harry

  • Re: Zubehör


    Zitat

    Original geschrieben von Gaara
    Servus!


    Bei einem Bluetooth Lautsprecher habe ich folgende Anforderung gelesen: Voraussetzung zum Bluetooth Betrieb A2DP 2.0 Stereo Bluetooth
    Unterstützt das D880 diesen Standard? Dieses A2DP sagt mir halt nix?


    thx
    Gaara


    Natürlich unterstützt es diesen Standard !!


    :)

  • SGH-D880: Fehler bei Sim-Erkennung


    Habe o.g. Handy für 195 Euro am 11.09.08 erworben.


    Sprachqualität und Fotofunktions sind bescheiden, Rest ist ok.


    Folgender Fehler tritt auf:


    Anscheinend zufällig erscheint im schwarzen Display mit weißer Schrift die Fehlermeldung "SIM einsetzen", obwohl bereits zwei voll funktionsfähige SIM-Karten aktiviert sind.
    Ich habe es mit verschiedenen funktionsfähigen SIM-Karten abwechselnd in den beiden SIM-Einschüben ausprobiert. Der Fehler tritt zufällig, ohne Erschütterungen und ohne Rücksicht auf den Betriebszustand auf. Der Fehlermeldung läßt sich nur beseitigen, wenn der Akku kurz entfernt wird. Die SIM-Karten müssen nicht verändert werden. Danach funktioniert das Handy, bis der Fehler erneut zufällig auftritt.


    Das Handy stürzt dann komplett ab. Noch nicht einmal der Wecker funktioniert.


    Handy ist jetzt eingeschickt. Bin mal gespannt, wie lange das dauert und ob es hilft.


    Hat jemand ähnliche Probleme?


    Grüße
    Andreas

  • Re: D880



    Ich habe mein D880 auch schon tauschen lassen und die Qualität ist nicht besser geworden. Ausserdem macht mein Handy jetzt zeitweise einfach einen Neustart und ich merke es nur daran, das auf einmal Bluetooth ausgeschaltet ist.
    Ich bin auch enttäuscht von Samsung und hoffe das Nokia mal ein Dual-Sim Handy rausbringt.

  • D880


    Wer ein Dualsim Handy möchte sollte besser 2 Moto F3 mit Atomkleber zusammen kleben. Dann hat man wenigstens ein gute Sprachqualität
    Das D880 ist einfach nur S....... :flop:


    gogo65

  • Statt des (undifferenzierten) Lobes auf das Anycool, das Du Dir zugelegt hast (Na, wie schaut's da mit den avisierten "Macken" aus?!), und Deiner ständigen Nöseleien wäre ein konstruktiver Hinweis auf das in bezug auf die Sprachqualität wesentlich verbesserte Samsung D780 sowie das alsbald erscheinende Samsung D980 hilfreicher.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Nörgelgogo


    So ein Blödsin!
    Wenn mit das Reparaturcenter mitteilt das Samsung für das D880 zwei unterschiedliche Empfangsteile eingebaut hat bekomme ich eine Hals.
    Dort wurde mir wörtliche am Telefon gesagt das das Empfangsteil für Prio 2 eine minderwertige Qualität hat. :flop: :confused:



    gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!