samsung SGH-D880 Dual Sim

  • Zitat

    Original geschrieben von Simon21
    Ich halte das Samsung schon für das beste Gerät. Aber ich würde an deiner Stelle einfach abwarten, der Markt ist sehr dynamisch. Das Gerät TwinBell von Bellpepper soll demnächst kommen, dann gibt es endlich ein UMTS-Dualsim.


    Anscheinend kommt es garnicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von C1-Dieter
    Anscheinend kommt es garnicht.


    Zwar nicht als Bellpepper, aber auf dem asiatischen ? Markt wird es als Verzio Duplii angeboten. Es gibt auch schon massig Tests über das Gerät im Netz.



    Weiß hier jemand, welche "spezielle" Softwareversion vom W-Support geflasht wird zur Behebung des Sprachqualitätproblems im Slavesimmodus ?

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • D880


    So! Jetzt hat der gogo auch ein D880 mit der Firmware D880XDHE1 !
    Ich bekommen das Kotzen. Die Sprachqualität bei der Prio 1 Sim ist noch so gerade zu ertragen. Aber bei der Pri0 2 Sim kann man nur noch heulen. Es gibt auch noch Unterschiede zwischen den Netzbetreiben. Mit meiner Bild Mobile Karte im VF Netz geht es überhaupt nicht. :confused: Hat man Simkarten im E+ Netz geht es ein Stück weit besser. Aber da ist die Prio 2 Sim auch schlechter. Ich habe die Lautstärke für die Sim 2 auf den gleichen Level eingestellt wie Sim 1. Das ist hier ja schön beschrieben.:top:
    Derzeit überlege ich ob ich das Gerät wieder zurück sende oder es zu einen Sevicepoint nach Bielefeld bringe. Da muss ich noch überlegen.



    gogo65

  • Re: So verbessere ich die Geschprächsqualität für die zweite SIM



    Moin, wenn ich den Test-Menü Code *#0206*8378#
    eingebe passiert bei mir gar nichts? Was mache ich falsch?
    Die Sprachqualität meiner zweiten Sim ist auch sehr sehr bescheiden. Deswegen wollte ich diese Möglichkeit ausprobieren.


    Ich habe ein weiteres Problem. Habe mir per Datenkabel 2 MP3 auf mein Handy gespielt.(In zwei verschiedene Ordner abgelegt.) So bald ich das Handy vom PC trenne werden die MP3 mir nicht mehr angezeigt. Verbinde ich das Handy wieder dann zeigt er mir die 2 MP3 in beiden Ordnern auf dem Handy an.


    Greetz........ :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von MuratKreuzberg
    haben die mp3 irgendwelche umlaute oder überlange namen??


    mein d880 hat manchmal auch probleme mit türkiscen buchstaben :-)


    Tach, vielen Dank auch. Problem gelöst... :top: die Titel waren tatsächlich zu lang.


    Grüße.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!