samsung SGH-D880 Dual Sim

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. Troy
    Hallo,
    könnte jdm. nochmal die leere mp3 datei hochladen ? Außerdem bräuchte ich nochmal den Code für den Netmonitor und bitte dazu schreiben wie man die Daten deutet.


    Danke


    Gruß Sven


    1.) http://www.google.de/search?q=mp3+stille (erster Treffer)


    2.) Vielleicht hilft das: https://www.hoang.de/index.php…task=view&id=25&Itemid=25

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Wieso wird das d880 eigentlich mit 2 verschiedenen Verpackungen ausgeliefert?


    Auf der einen steht "2 Sim Card Phone", auf der anderen "Dual Standby Phone"...


    Evtl. ein Hinweis auf eine neue Firmware oder habe ich einen :apaul:

  • Hallo!


    Eine Frage an die Experten, besonders die, die in den Einstellungen vom Handy viel rumexperimentieren:


    Ich würde gerne den grauen Balken, der horizontal über das Display läuft und in dem die Uhrzeit und das Datum angzeigt wird verschwinden lassen bzw. transparent machen.


    Wie bekomme ich das hin?

  • Habe das Handy jetzt 10 Tage im Betrieb und bin ganz zufrieden.
    Funktioniert mit beiden Karten super. Sprachqualität bei beiden Sims i.O.
    Für die Lautstärke der 2. Sim habe ich die Tipps hier aus dem Thread angewendet und verbessert.
    Auch mit meiner Bluetooth Freisprecheinrichtung sind beide Sims gekoppelt.
    Leider ist die 2. Sim etwas leise.
    Kann man da nicht irgendwelche Einstellungen hochsetzen? :confused:
    In den Untermenüs tauchte auch öfter Bluetooth auf. Ich trau mich da aber nicht dran herumzuspielen.


    :p


    Gruß C.

  • Smilies - Emotionen- Animationen - Themes


    Hallo Leute,


    ich habe mein D880 seit vier Tagen in Betrieb und suche seither die Möglichkeit, "Eigene Animationen" zu verwenden.
    Die vorhandenen Animationen sind mehr als grausam und mir fehlen die Smilies.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit Smilies oder Emotions in den "Ordner" Eigene Animationen zu übertragen, um diese dann in die SMS einfügen zu können?


    Wie kann man Themes in das Handy übertragen?


    Gruß Sanja

  • Hallo zusammen,


    Ich habe D880 seit 2 wochen, und funktioniert ganz ok . Natürlich nach alle hier beschriebene einstellungen /SIM2 lautstärke und qualität/.


    Ist da noch eine möglichkeit die SIM2 qualität verbesserung so speichern, damit diese einstellung /Slave EQ Tunning auf 1/ nach dem handy auschaltung bleibt?


    Kann man irgendwie einstellen die zeit für email abholung von server? /wenn ich grösere attachement habe stürtzt es immer nach 2 minuten ab :O( /


    danke sehr vorab!


    R.

  • SMS Lautstärke anpassen


    Hallo nochmal,
    ich habe ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ankommende SMS werden in unerträglicher Lautstärke signalisiert. Im Profil kann ich die Lautstärke der Klingeltöne einstellen, aber nicht die Lautstärke der Nachrichtensignale.
    Was mich ebenfalls extrem stört, ist die Tatsache, dass ein eingestellter Klingelton mehrfach wiederholt wird. Kann man das vielleicht ändern?
    Wäre wirklich toll, wenn jemand einen Tipp für mich hätte, da es wirklich nervt.
    Gruß Sanja

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler


    SIM1 ist Symio und SIM2 O2 Genion L


    Sprachqualität nach den hier beschriebenen modifikationen sehr gut!
    Empfang auch sehr gut.


    Ich habe den Verdacht, dass die E-Netz-Karten auf SIM2 besser gehen als die D-Netz-Karten (aber schlechter als auf SIM1). Habe aktuell Base (nur Festnetzflat) und Simply für Gespräche zu Handy. Leider telefoniere ich meist zu Festnetz, so dass ich jetzt am überlegen bis mein Simply gegen Fonic einzutauschen. Der halbe Cent machts dann ja auch nicht mehr. Die Simply-Nr. kennt eh niemand, so dass ich da munter tauschen kann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!