samsung SGH-D880 Dual Sim

  • gibt es eine einstellung wie man umgeleitete anrufe erkennt?


    bei nokia ist ja immer so ein kleiner pfeil am rand, wenn der gerade ankommende anruf eine umleitung ist.

  • Ich habe mal die vier Hintergrundbilder, die ich mit dem ResMan extrahiert habe, von den installierten Themes hochgeladen.


    Dann hat man das passende Bild zum jeweiligen Theme. ;)






    Copyright liegt bei Samsung.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Re: Mp3-Player


    Zitat

    Original geschrieben von rotlicht
    Was mich sehr stört sind die 3 festen Wiedergabelisten mit nur 3 je "30" Titeln. Warum kaufe ich mir eine 2 GB-Speicherkarte, wenn ich dann nicht auf alle Lieder zugreifen kann? So ist für mich die mp3-Funktion leider ziemlich nutzlos, da man nur die Listen leeren und umständlich befüllen Kann.

    So umständlich finde ich es auch wieder nicht. Ich habe jetzt ca. 20 CD´s gespeichert (jede mit meistens weniger Stücken als 30) und lade mir halt den Tagesbedarf jeweils in die 3 Listen. Ist zwar nicht sehr komfortabel aber ich kann damit leben.

    Gerhard Brus

  • Re: Mp3-Player


    Zitat

    Original geschrieben von rotlicht
    Was mich sehr stört sind die 3 festen Wiedergabelisten mit nur 3 je "30" Titeln. Warum kaufe ich mir eine 2 GB-Speicherkarte, wenn ich dann nicht auf alle Lieder zugreifen kann? So ist für mich die mp3-Funktion leider ziemlich nutzlos, da man nur die Listen leeren und umständlich befüllen Kann.


    Eine Frage an die Firmware-Experten: Ließe sich diese Beschränkung überhaupt durch eine geänderte Firmware ändern, so dass alle Titel abspielbar wären? Und ist es realistisch, dass es eine solche Firmware irgendwann gibt?


    Welche Firmware-Version hast Du?
    Bei mir sind 4 Widergabelisten je 30.


    Gruss

  • Re: Re: Mp3-Player


    Zitat

    Original geschrieben von Gerhard Brus
    So umständlich finde ich es auch wieder nicht. Ich habe jetzt ca. 20 CD´s gespeichert (jede mit meistens weniger Stücken als 30) und lade mir halt den Tagesbedarf jeweils in die 3 Listen. Ist zwar nicht sehr komfortabel aber ich kann damit leben.

    Korrektur, es sind doch 4 Listen mit je 30 Titeln.

    Gerhard Brus

  • Re: Re: Re: Mp3-Player


    Sind doch auch 4 bei mir. Aber irgendwie nicht wirklich praktikabel das ganze. Weiß einer Rat, wie man auf alle Titel auf der Karte zugreifen kann?






    Zitat

    Original geschrieben von Gerhard Brus
    Korrektur, es sind doch 4 Listen mit je 30 Titeln.

  • Re: Re: Re: Re: Mp3-Player


    Zitat

    Original geschrieben von rotlicht
    Sind doch auch 4 bei mir. Aber irgendwie nicht wirklich praktikabel das ganze. Weiß einer Rat, wie man auf alle Titel auf der Karte zugreifen kann?

    Einfach die nicht mehr benötigten Titel aus der Wiedergabelisten entfernen (bleiben auf der Karte gespeichert) und mit neuen Titeln füllen.

    Gerhard Brus

  • Hallo,
    habe das Handy seit gestern und hatte on zweimal das Problem, dass ich auf der primären Sim-Karte angerufen wurde und nur mein Echo gehört habe aber nicht den Gesprächspartner. Dieser hat mich aber gehört. Ist dieses Problem schon bekannt oder sollte ich erstmal BASE in Verdacht bringen ? Hatte dieses Problem vorher mit dem Nokia 6300 nie, aber vielleicht ist es einfach nur ein Zufall, dass es gerade jetzt auftritt.


    Gruß Sven

  • So seit 2 tagen bin ich auch stolzer und glücklicher besitzer eines D880 :top:


    SIM1 ist Symio und SIM2 O2 Genion L


    Sprachqualität nach den hier beschriebenen modifikationen sehr gut!
    Empfang auch sehr gut.


    Was ich nicht verstehe.....mein gerät wurde am 05.06.08 hergestellt ich habe aber noch firmeware D880XAGK3 von Nov. 2007 .... müsste da nicht die aktuellste drauf sein :confused:

  • Hallo,
    könnte jdm. nochmal die leere mp3 datei hochladen ? Außerdem bräuchte ich nochmal den Code für den Netmonitor und bitte dazu schreiben wie man die Daten deutet.


    Danke


    Gruß Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!