[/QUOTE] Ich laufe halt nun wieder mit meinen "alten" Nokia-Handys rum.
Ich wollte ja eigentlich von Nokia weg (wegen der Werksschließung) aber meine beiden Geräte (6233 und 6310i) sind Softwaremäßig absolut ausgereift. Habe mir während der Samsung-Versuchszeit die neueste Firmware von Nokia aufspielen lassen.......
Das D880 werde ich mir ggf. in einem Jahr nochmal kaufen und dann (vermutlich) nur noch 150 EUR zahlen müssen (ist ja jetzt schon auf 190 EUR).
Ich hoffe, dass bis dahin die Hardware (2. GSM-Modul) und die Firmware verbessert wurden, so dass es dann endlich funktioniert!
Gruß Clinnt [/QUOTE]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das 6233 ausgereift Software... - na schön wärs - das hat bei mir immer wieder gesponnen - ich war froh, als ich diesen Klumpen wieder los war... - das aber nur nebenbei.
Also bei mir funkt das 2. GSM Modul in keinster weise schlechter als das erste - auch die Sprachlautstärke und Qualität ist nach der Anpassung mit wenigen Tastendrückern absolut gleichwertig - bei mir hat Sich noch keiner im Gespräch beklagt.
Selbst die Nutzung mit einem Bluetooth Autoradio ist Tadellos und die Verbindung offentsichlich besser als mit anderen Geräten...