Mir geht es ganz genau so!!!
Bis auf einen Unterschied:
Mein Samsung DVD-Recorder läuft nicht ...
Den habe ich am 11.04.2008 gekauft (Sonderangebot - letztes Gerät). Es fehlte leider die FB. Nach Rücksprache mit dem Samsung-Kundenservice sollte die mir umgehend zugeschickt werden. Nach nunmehr 2 Monaten und min. 10 Telefonaten hat das dieser Trümmerhaufen mit dem Namen Kundenservice immer noch nicht geschafft.
Dementsprechend ist der Kundenservice von Samsumg im aktuellen Test-Heft in Sachen Qualität nur um Haaresbreite einem Mangelhaft entgangen. Zitat: "Geringes Hintergrundwissen und geringe analytische Fähigkeiten der Mitarbeiter ..." Der aktuelle Test betraf zwar den Notebooksektor, in Sachen Mobiltelefon habe ich aber exakt dieselbe Erfahrung gemacht.
So gern ich ein Fon für zwei SIMs hätte ... dem D880 stehe ich mit allergrößter Skepsis gegenüber. Nur: Mangels vernünftiger Alternative habe ich das Gerät immer noch nicht ganz abgehakt.
Wenn in diesem Fred mal die Beseitigung der gröbsten Softwarefehler berichtet würde, müsste ich nochmal in mich gehen. Viel Hoffung habe ich aber nicht mehr.
Liebe Koeaner: Was ist daran so schwer??? :p
Gruß aus Wedau