samsung SGH-D880 Dual Sim

  • Re: Sehr ärgerlich....



    Ist dieses Echo Problem den niemanden außer mir bekannt?
    Außerdem hätte ich gerne gewußt welches Flashkabel ich kaufen muss,auf dieser einen Seite gibbet es ja reichlich.....

  • Zu dem "Echoproblem" kann ich leider nichts sagen, davon hat noch nie jemand bei mir berichtet.


    Zum Flashen nimmst Du dieses Kabel hier.



    Gruß GS

  • Firmware D880XAHC1 zum Download



    Hallo,


    hier kannst Du den neue Firmware XA flashen, vielleicht
    gefällt Dir es besser und gibt Feedback, ob die bekannten Bugs behoben sind:
    D880XAHC1 oder auf mein Homepage .


    Gruss

  • Danke für die neue Firmware. Habe mich aber zwischenzeitlich anders entschieden - mein D880 ist gerade bei ebay mit "Sofort kaufen" weggegangen.


    Bye, bye Samsung, Du warst nie meine Marke…

  • ich frage mich woher kann das Echo Problem denn kommen?Gibts nicht in den versteckten Menü Punkten irgendwas was man bei der sekundär sim verändern kann?

  • Hi,


    mich würde interessieren, ob das D880 (oder auch andere Dual-SIM-Geräte) eine oder zwei IMEIs (Seriennummern) hat. Schließlich hat es ja zwei Sende-/Empfangsteile und sollte vom Netz ja wie zwei eigenständige Telefone gesehen werden ...


    Jemand 'ne Idee?


    Ciao
    Michael

  • Das D880 hat auch zwei IMEIs, das siehst Du richtig.



    Gruß GS

  • Immer wenn ich über meine Sim 1"Aldi Talk" telefoniere steht dort nach der wahl
    "Bedingte Umleitung aktiv" und dann klingelt es esrst.
    ich habe aber keine Umleitung aktiviert?
    Wie bekomme ich das weg und was wird da überhaupt umgeleiteT?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sesch82
    Immer wenn ich über meine Sim 1"Aldi Talk" telefoniere steht dort nach der wahl
    "Bedingte Umleitung aktiv" und dann klingelt es esrst.
    ich habe aber keine Umleitung aktiviert?
    Wie bekomme ich das weg und was wird da überhaupt umgeleiteT?

    Du hast eine Umleitung aktiviert!
    Bei den E-Plus-Prepaid-Karten, was die ALDI-Talk ja ist, kann man die Umleitung zur Mailbox nicht abschalten. Du kannst nur die Mailbox abschalten, aber umgeleitet wird IMMER, du bekommst es nicht weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!