samsung SGH-D880 Dual Sim

  • was ist denn jetzt mit der wiedergabelisten-frage passiert? kann man irgendwie mehr als 30 lieder hinzufügen? wenn nicht ist das wirklich beschäment von samsung, wenn man aus so einem grund auf ein billig java player zurückgreifen muss. ich hatte mal so ein just for fun auf mein sonyericsson installiert. heist kd-player oder so. hat das einer von euch mal auf dem d880 schon ausprobiert?

  • Automatische Rufannahme mit Bluetooth Headset.


    Mit meinem Nokia konnte ich bei dem Bluetooth Headset mit der automatischen Rufannahme arbeiten.
    Mit dem Samsung geht es nur mit dem normalem Headset bzw. ohne Headset, nicht mit Bluetooth Headset.
    Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern.
    Meine Firmware ist D880XAHB3.
    Danke für eventuelle Tips.

    Gerhard Brus

  • Kann man eigentlich die vorgegebenen Favoriten nicht löschen? Wenn ich es nicht schon bin werde ich jetzt dann wahnsinnig vom suchen :mad:

  • problem mit Samsung SGH-D880 Dual Sim


    Hallo freunde,


    Ich habe mir ein Samsung SGH-D880 Dual Sim geholt und habe folgende problem: also im fach SIM1 habe ich mein D1 karte und SIM2 o2 Karte, wenn jemand mich auf D1 anrufen und ich das annehmen, dann kostet Geld, also wenn ich die Gesprächsübersicht nach schauen, steht so dass ich auf mein O2 Nummer angerufen habe.


    Kann jemand mir sagen warum kostet es, oder muss ich irgendwas einstellen oder gib es vielleicht ein fehler in mein Telefon Einstellung?


    Ich brauche hilfe, und freue mich auf euer hilfe.


    Grüße
    fedrat

  • Zitat

    Original geschrieben von Meuchelpuffe
    Kann man eigentlich die vorgegebenen Favoriten nicht löschen? Wenn ich es nicht schon bin werde ich jetzt dann wahnsinnig vom suchen :mad:


    hi. also bei mir gehts so: Menü>Internet>Favoriten>Optionen>löschen>alle/ausgewählt.
    FW-Version: D880XEHC1
    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von cdbiken
    hi. also bei mir gehts so: Menü>Internet>Favoriten>Optionen>löschen>alle/ausgewählt.
    FW-Version: D880XEHC1
    Gruß

    Ich kann nur die von mir eingetragenen Favoriten so löschen.
    Die bereits eingetragenen Favoriten lassen sich nicht löschen. Ärgerlich weil ich sie nicht brauche.
    Meine Firmware ist D880XAHB3

    Gerhard Brus

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerhard Brus
    Ich kann nur die von mir eingetragenen Favoriten so löschen.
    Die bereits eingetragenen Favoriten lassen sich nicht löschen. Ärgerlich weil ich sie nicht brauche.
    Meine Firmware ist D880XAHB3


    Habe die gleiche Firmware und kann auch nur meine eigenen Favoriten löschen, so einen Mist von einem Handy hatte ich wirklich noch nie :mad:


    MP

  • Zitat

    Original geschrieben von GreySoldier
    Ja, Menü > Einstellungen > Anrufeinstellungen > Alle Anrufe > Eigene Nummer...


    beim neuen Festlegen der primären SIM-Karte (oder allgemein beim neustart) werden diese Einstellungen aber leider verworfen.
    Da die Sprachquali bei der sek. SIM (bei mir für Telefonate auf handy) schlecht ist, wechsel ich vor mehreren anstehenden Telefonaten oder einem langen Telefonat die prim. SIM.


    Dann ist die Einstellung futsch und die Leute wundern sich über meine Rufnummer. Würde das gerne auch dauerhaft für diese SIM deaktivieren, da die andre SIM meine Nummer enthält, die ich seit 7 Jahren hab...

  • Habe mir heute auch bei Handyattacke das D880 zugelegt, preis noch ok für 217,50 €,
    war aber ein bischen am zweifeln, da so manche Berichte hier nicht gerade super für das Handy sprechen bezüglich der Sprach/Hörerqualität.
    Denn ich habe gerade meine Chinesiches Dual Sim unter anderem deswegen verkauft und da hatte ich mit E-Plus massive Verständigungsprobleme.
    Sollte dies in meiner 14Tägigen Testphase genau so sein geht es postwendend zurück.
    Ich werde demnächst mal berichten und ein paar Fragen werde ich dann auch bestimmt haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von CyberTim
    beim neuen Festlegen der primären SIM-Karte (oder allgemein beim neustart) werden diese Einstellungen aber leider verworfen.
    Da die Sprachquali bei der sek. SIM (bei mir für Telefonate auf handy) schlecht ist, wechsel ich vor mehreren anstehenden Telefonaten oder einem langen Telefonat die prim. SIM.


    Dann ist die Einstellung futsch und die Leute wundern sich über meine Rufnummer. Würde das gerne auch dauerhaft für diese SIM deaktivieren, da die andre SIM meine Nummer enthält, die ich seit 7 Jahren hab...


    bleiben ja nur 2 ansätze übrig:
    entweder du drehst die lautstärke-einstellungen wie hier schon mal beschrieben für die sek. sim hoch.
    wenn das nicht hilft, bleibt noch der weg über deinen netzbetreiber, der die rufnummernübermittlung dauerhaft deaktivieren kann...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!