samsung SGH-D880 Dual Sim

  • Re: Re: Re: Java-Games


    Zitat

    Original geschrieben von masterblader
    Ich habe es so gemacht, aber leider werden beide Dateien nicht einmal angezeigt...
    Habe es auf der Speicherkarte und auf dem Handy versucht


    Hast Du die Dateien unter einen Ordner abgelegt?
    Auf Root-Path wird nicht erkannt.


    Es funktioniert bei mir einwandfrei. Habe geraden eben zum Testen nocheinmal einen jar-Programm installiert und wieder deinstalliert.
    Null Probleme.


    Welche Firmware-Version hast Du?


    Gruss

  • Re: Re: Re: Re: Java-Games



    Habe einen Ordner Games auf dem root angelegt, aber auch in in anderen Ordnern versucht... Die dateien werden einfach nicht angezeigt... Auf dem Handy und auf der Speicherkarte...


    Meine Firmware ist: D880XAHB3


    könnte es sein, dass man mit der firmware keine spiele installieren kann?
    dann müsste ich mir ja ein flashkabel kaufen :(


    MFG
    Masterblader

  • Re: Re: Re: Re: Re: Java-Games



    Musste funktionieren mit diesen Firmware einen Java-Programm zu installieren.
    In Menü "Eigene Dateien" werden nur jad-File angezeigt,
    wenn diese gültig ist.


    Wie hast Du die JAD-File erstellt?


    Gruss

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Java-Games


    Zitat

    Original geschrieben von tingilin
    Musste funktionieren mit diesen Firmware einen Java-Programm zu installieren.
    In Menü "Eigene Dateien" werden nur jad-File angezeigt,
    wenn diese gültig ist.


    Wie hast Du die JAD-File erstellt?


    Gruss


    Ich habe ein Programm dazu benutzt! Das heißt JAD-Maker 1.15!!! Wie kann ich denn welche erstellen, die bei dem d880 funzen???


    MFG
    Masterblader

  • Will mir das Handy kaufen.


    Kann man eigentlich es so einstellen das bei SIM 1 die nummer gesendet wird und bei SIM 2 die nummer nicht gesendet wird?


    und haben Saturn oder Media-Markt das Handy vor ort zum anfassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von BigMatt
    Will mir das Handy kaufen.


    Kann man eigentlich es so einstellen das bei SIM 1 die nummer gesendet wird und bei SIM 2 die nummer nicht gesendet wird?


    und haben Saturn oder Media-Markt das Handy vor ort zum anfassen?


    Soweit ich weiß, kann man das nur allgemein einstellen! Also für beide gleichzeitig. Kann mich aber auch irren...


    Ich habe das Handy bei Media-Markt in der Hand gehabt und mich somit eintschieden, dass ich es kaufe :D:D
    Sprich sie haben es da liegen... Zumindest hier!


    MFG
    masterblader

  • Zitat

    Original geschrieben von BigMatt
    Will mir das Handy kaufen.


    Kann man eigentlich es so einstellen das bei SIM 1 die nummer gesendet wird und bei SIM 2 die nummer nicht gesendet wird?
    ...


    Ja, kann man machen!

  • Zitat

    Original geschrieben von GreySoldier
    Ja, kann man machen!


    Super, danke!


    Hab mir das Handy heute im Saturn(Hannover) angeschaut und es ist ok.
    Zwar vom design her nicht besser als mein Nokia 6500 Classic aber trotzdem ok.


    Da ich jetzt aber kein bock auf SIM-Karten wechsel habe werde ich mir das Samsung holen!


    Wer hier also sein Samsung gg. meinen Nokia tauschen möchte, bitte melden! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!