samsung SGH-D880 Dual Sim


  • Hey
    also D880JVAH2 ist deine Software version sozusagen. Deine Sofware wurde im Januar diesem Jahres herausgebracht. wurde aber schon alles hier durchgekaut durchsuch mal den Thread. Und ich hast du noch eine seite wo die ganzen Sofware Versionen aufgelistet sind, wann sie erschienen sind und was für Sprachen sie haben
    Firmware Übersicht
    Das mit der H/W Version kann weis ich auch nicht. Das sind dann Hardware änderungen auf der Platine wahrscheinlich aber dazu gibt es soweit ich weis keine beschreibung

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Kommander
    Hat jemand eine Möglichkeit gefunden SMS und MMS beim Empfang direkt auf das Handy zu speichern? Bei mir speichert es leider alles auf die Sim die nur Platz für 20 Nachrichten hat.


    Bei mir wird aus zuerst der Speicehr der Sim genutzt und dann wird erst im handy gespeichert. habe aber bis jetzt keine einstellmöglichkeit gefunden das man das einstellen kann

  • Bei mir leider auch so. Schade finde ich es auch, dass die Mitteilungen nicht auf Speicherkarte gespeichert werden können wie bei Nokias :)

  • Zitat

    Original geschrieben von damenace
    kann das d880 videos abspielen und wenn ja, welche formate? divx, wmv, mp4? wie lange hält der akku dabei?


    ja,


    mp4 und 3gp werden abgespielt.


    Akku hält abhängig von deiner Benutzung ab.
    Bei mir hält der Akku ca. 1 Woche,
    in dieser Woche jeden Tag ca. 10 Minuten Telefonat.


    Gruss

  • ist es irgendwie möglich bei nur einer sim-karte die rufnummer zu unterdrücken? und gibt es die möglichkeit die automatische weiterleitung bei einem anruf auf z.b. die mailbox abzubrechen?

  • Zitat

    Original geschrieben von hcnofx
    ist es irgendwie möglich bei nur einer sim-karte die rufnummer zu unterdrücken? ...


    Ja, Menü > Einstellungen > Anrufeinstellungen > Alle Anrufe > Eigene Nummer...

  • vielen dank! könntet ihr mal die genauen bezeichnungen der sd-karten posten, die (keine) probleme machen?

  • Java-Games


    Guten Tag...


    Habe seid gestern ein SGH-D880 und wollte jetzt mal fragen, wie ich da am besten Java-Games draufbekommen...


    Spiele selber habe ich ja, aber ich weiß echt nicht wie ich die auf das Handy bekommen soll bzw. ich weiß nicht, wie ich sie auf dem Handy starten kann!


    Hoffentlich kann mir einer helfen!


    MFG
    Masterblader

  • Re: Java-Games


    Zitat

    Original geschrieben von hcnofx
    vielen dank! könntet ihr mal die genauen bezeichnungen der sd-karten posten, die (keine) probleme machen?


    Ich benutze Scandisk und Transcend und habe bis jetzt keine Probleme.



    In eine Unterordner die jad und jar kopieren, am besten auf die Speicherkarte.
    Dann über Menu->Eigene Dateien->den Ordner auswählen->die Jad auswählen
    dann wird installiert.
    Danach siehst Du einen neuen Menüpunkt "Spielname" in Menu "Java World"
    dann starten.
    Vorausgesetzt, dass Spiel ist für Handy geeignet.


    Gruss

  • Re: Re: Java-Games



    Ich habe es so gemacht, aber leider werden beide Dateien nicht einmal angezeigt...
    Habe es auf der Speicherkarte und auf dem Handy versucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!