samsung SGH-D880 Dual Sim

• jaja, aber wie bei eBay wollen die leute neupreis :rolleyes:
    für 216€ krieg ichs brandneu mit voller garantie aus dem inet. wieso dann 210€ hier zahlen.

aber es ging mehr um diese null tarif verträge, bei denen man dann nur so 100€ für das handy zahlt.

ich muss gestehen, es ist ja nicht gerade mein traumhandy, aber aktuell sind alle annehmbaren handys irgendwo nix halbes und nix ganzes.

• Ahso, obwohl ich die 216 Euro als günstig empfinde, wenn ich überlege was ich vor 2 Monaten für meins hingeblättert habe.

Der Händler DaRappa hatte eigentlich gute Angebote, geh mal auf seine Seite. HAt diesen Monat O2-Angebote.

• Sim-Wechsel

Hallo Leute, ich bin neu hier und habe ein riesengroßes Problem!

Unzwar habe ich das Samsung D880, nachdem ich die Taste an der Seite drücke um die Karten zu tauschen, macht mein Gerät ein Neustart! Und dann muss ich wieder beide Pin-Nummern eingeben. Ist es bei euch auch so, oder muss ich nur ein Update machen?!?

Ich MUSS das jedesmal machen, da ich immer nicht entscheiden kann von welcher Karte ich anrufe. Primär(karte) tätigt immer den Anruf.

Ich bitte um Hilfe!!

Ist es bei euch auch so?

• du musst zuerst die Nr. wählen und dann!!! mit der Taste auswählen von welcher Sim telefoniert werden soll.

Ein Neustart ist nur erforderlich wenn du die Primär-Sims wechseln willst :)

Hoffe geholfen zu haben...

• VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN DANK!!!

Sonst bin ich ganz zufrieden mit dem handy!!
    Dev.Version D880JVHA2
    H/W Version Rev 0.2

Hab schon geblättert aber nicht ganz verstanden was diese zwei Versionen bedeuten. Falls einer Zeit hat, würd ich mich für ne klitzekleine Antwort freuen.

MFG

UND NOCHMALS VIELEN DANK!!

• Zitat

Original geschrieben von damenace
    jaja, aber wie bei eBay wollen die leute neupreis :rolleyes:
    für 216€ krieg ichs brandneu mit voller garantie aus dem inet. wieso dann 210€ hier zahlen.

Einfach mal nachfragen, vielleicht ist es ja VB ;)

Grüße!

PS: Der Neupreis war 350,- .... und zu den 216 kommen ja noch Versandkosten dazu, oder?

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Preis

Also am günstigsten kommt man mit einem Studenenvertrag weg.
    Da zahlt man in der Regel 7,50 im Monat und für das Gerät meist 10-20 Euro.

Es gab ein Angebot von der Telekom! Monatlich 5,- und für das Gerät 30,- dazu kamen noch 10,- Versand, dafür entfällt die Anschlussgebühr.

also ca. 160,-

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    PS: Der Neupreis war 350,- .... und zu den 216 kommen ja noch Versandkosten dazu, oder?

Neupreis und UVP sind zwei paar Schuhe. Aktueller Neupreis liegt mit Versand bei unter 225€.

• kann das d880 videos abspielen und wenn ja, welche formate? divx, wmv, mp4? wie lange hält der akku dabei?

• Hat jemand eine Möglichkeit gefunden SMS und MMS beim Empfang direkt auf das Handy zu speichern? Bei mir speichert es leider alles auf die Sim die nur Platz für 20 Nachrichten hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!