samsung SGH-D880 Dual Sim

  • ich habe ein 1Gb karte im Handy.
    Aber was wollt ihr mit 4Gb zusätzlichen Speicher?
    Ok Musik aber naja... Oder habe ich eine Funktion übersehen die ein Speicherfresser ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Veseli
    ...
    Aber was wollt ihr mit 4Gb zusätzlichen Speicher?
    Ok Musik aber naja... Oder habe ich eine Funktion übersehen die ein Speicherfresser ist?

    Bei mir ist es Musik, ich will ja nicht immer das Gleiche hören...
    Mir ist keine Funktion bekannt, die ein Speicherfresser ist.

  • Re: Produktionsdatum


    Zitat

    Original geschrieben von Veseli
    Also beim handy wurde am 4.3.08 kurz vor Mitternacht hergestellt und wie gesagt abe ich Probleme mit der Sekundären Sim Karte und immernoch das Problem mit dem Akku. Er hält um die 30 Stunden Standby bei 3 bis 4 Gesprächen und 10 bis 20 SMS pro aufladung


    Kann mal jemand seim Produktionsdatum posten der keine Probleme auf der Sekundären Karte hat?


    Bei mir ist Datum: 22.01.08 um 08:44


    - kein Akku Problem
    - kein Empfangsproblem
    - Lautstärke Problem beim Bluetooth-Head auf der Sekundär SIM


    Gruss

  • Re: Re: Produktionsdatum


    Zitat

    Original geschrieben von tingilin
    Bei mir ist Datum: 22.01.08 um 08:44


    Hey das ist lustig, habe hier selbes Datum, nur 8:42 Uhr :-) Ebenfalls keine Emfpangs- oder Akkuprobleme, allerdings nutze ich kein Headset.


    Beste,
    jp

  • Hallo,


    könnt ihr denn folgendes bestätigen, oder ist das bei euch nicht der Fall wenn ihr einen leisen Gesprächspartner habt?



    Mein Handy wurde übrigens am 30.01.08 hergestellt.


    Viele Grüße,


    Der Abt


  • danke aber bei diesem Händler bestelle ich grundsätzlich nicht, ich finde das mit dem Versandkosten eine Unverschämtheit, 10,90 Versand für eine speicher karte

  • Zitat

    Original geschrieben von Veseli
    ich habe ein 1Gb karte im Handy.
    Aber was wollt ihr mit 4Gb zusätzlichen Speicher?
    Ok Musik aber naja... Oder habe ich eine Funktion übersehen die ein Speicherfresser ist?


    bei mir auch ist Musik, beim Sport mit Bluetooth Kopfhörer, möchte nicht jeden tag was neues überspielen, sondern immer eine große Auswahl dabei haben.

  • Musik


    Hallo wie kann ich eine neue Wiedergabeliste erstellen , auf dem Handy sind nur 4 mit maximal 30 Lieder, kann ich auch mehr als diese 4 haben, wie? und kann ich mehr als 30 Lieder drin haben , wie?
    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von sa1105
    danke aber bei diesem Händler bestelle ich grundsätzlich nicht, ich finde das mit dem Versandkosten eine Unverschämtheit, 10,90 Versand für eine speicher karte

    Auf https://www.highdefinition.ch/…SM_04GB_E_1_K/152660.html liegen die Versandkosten nach Deutschland sogar bei CHF 51,50!


    Auf die Versandkosten bei http://www.dnet24.de/xt/produc…products_id=0000000172627 habe ich nicht geachtet, 10,90 Euro für 1 g sind wirklich etwas viel. Ich würde die mal anmailen und fragen, ob das nicht ein Versehen ist.

  • Hallo leute, hier ist Clinnt (der Themenstarter)!


    Bitte mal zurück zum Handy und nicht 2 seiten über SDHC-Speicherkarten quatschen.


    Gruß Clinnt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!