samsung SGH-D880 Dual Sim

• Re: Re: Re: microSDHC

Zitat

Original geschrieben von tingilin
    Der D880 unterstützt definitiv nicht sdhc.
    Ich habe bereit mit 4 gb sdhc und 6 gb sdhc von scandisk getestet...

Ich habe sogar eine 8 GB microSDHC vonSanDisk :-) aber leider kein Samsung D880 :-(

• Re: Re: Re: Re: microSDHC

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Ich habe sogar eine 8 GB microSDHC vonSanDisk :-) aber leider kein Samsung D880 :-(

laut Spezifikation kann der D880 nicht sdhc lesen,
    ob in Zukunft mit Firmware gelöst werden kann,
    dass sdhc liesbar wird, bleibt in den Sternen.

Samsung soll erstmal die bekannten Bugs beheben.

Gruss

• microsdhc

Die frage ist ob es an der hardware liegt oder man es mit Firmware microsdhc fähig machen kann, laut samsung gibt es keine Möglichkeit, aber sicher war der typ auch nicht.
    Ich habe es mit D880JVHA2 ausprobiert, hat jemand mit einer aktuellen Firmware
    wie D880XEHC1 probiert?

• Re: microsdhc

Zitat

Original geschrieben von sa1105
    Die frage ist ob es an der hardware liegt oder man es mit Firmware microsdhc fähig machen kann, laut samsung gibt es keine Möglichkeit, aber sicher war der typ auch nicht.
    Ich habe es mit D880JVHA2 ausprobiert, hat jemand mit einer aktuellen Firmware
    wie D880XEHC1 probiert?

Ich habe D880XEHC1 drauf, liest nicht. Zumindest mein 6 gb sdhc scandisk wird nicht erkannt.

Gruss

• Vor 1 1/2 Wochen habe ich mein D 880 zu einem offiziellen Samsunghändler wegen der extrem schlechten Verständlichkeit meiner Gespächspartner gebracht. Er musste das Gerät zu Samsung schicken da es noch keine Reparaturfreigabe für das Gerät gibt und bei Samsung auch noch keine Ersatzteile für das Gerät vorliegen. Die Werkstatt meine dass die Reparatur dann eben dauert bis Ersatzteile in Deutschland sind. Heute konnte ich es abholen, ausser dem angeblichen zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wurde nichts gemacht, Ersatzteile immer noch Fehlanzeige - einfach nur lächerlich in meinen Augen. Ich soll mich ab und an mal melden, sobald Ersatzteile vorliegen könne ich es gerne nochmal vorbeibringen. Ein kurzer Test ergab erwartungsgemäß dass sich absolut nichts geändert hat.

Mein erstes Samsung und mein letztes. Hat jemand von euch einen Ratschlag!

MP

• Vielleicht habe ich es überlesen, aber hast Du denn die hier im Thread beschriebenen Lautstärke-Einstellungen für die 2. SIM ausprobiert? Hat sich keine Verbesserung der Verständlichkeit ergeben?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• @ tie-fighter: Yep, hab ich, aber keine Chance, es hat sich nichts geändert. Ich bin ziemlich angefressen, habe extra auf eine "Marken"-Dual-Sim-Gerät gewartet und dann diese Pleite. Wenn ich der Einzige mit diesem Problem wäre wüsste ich dass es an meinem Gerät liegt, aber wenn man hier so liest....... Da informiere ich mich einmal nicht vorher :mad:

MP

• Tja, dann ist wahrscheinlich aktuell wirklich nichts zu machen. Merkwürdig ist halt, daß einige User ja anscheinend keine Probleme haben und ob es wirklich eine derartige Streuung in der Hardware-Qualität gibt? :confused:

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Genau das gibt mir ja auch zu denken, die Streuung der Qualität. Mittlerweile habe ich bemerkt bzw. ist mir erst jetzt aufgefallen dass das Handy auch nicht zurückgesetzt wurde, meine ganzen persönlichen Einstellungen sind noch da, incl. dem abgeschalteten GPRS - super Service! (Geht ja schließlich auch selber, ist aber in meinen Augen unnötig)

MP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!