samsung SGH-D880 Dual Sim

  • Re: handy-bestellung


    Zitat

    Original geschrieben von matt theo
    Erstmal hallo an dieses wunderschöne Forum. Ich werde mir jetzt auch dieses Handy bestellen. Nun ist die Frage wo? Ich schwanke schwischen digon und handyattacke oder gibts noch nen anderen interessanten shop. Desweiteren wäre schön zu wissen welcher Versender DHL,GLS und UPS ihr empfehlen würdet?


    Hi,


    habe meines per Nachnahme am 31.3 bei handydiscount.de für 252,90 Gesamtbetrag bestellt. War am 1.4. mittags da!


    Schneller gehts nur im Shop direkt, oder?


    Gruss mike

  • hallo,
    habe seit gestern abend das D880 (JVHA2) und bin voll enttäuscht. Wohne ziemlich zentral in HH und hatte nie probleme mit empfang etc. Und jetzt muss ich mich zuhause immer ans Fenster stellen, wenn ich mit dem D880 telefonieren will. Habe auch andauernd so ein rattern während des gesprächs im hintergrund.
    Primär: Alice, Sekundär:E-plus. (Besseren vorschlag?)
    Ich will einfach nur wissen, ob sich jemand sicher ist, dass es ne firmware geben wird, die dem ganzen ein ende bereiten wird. Sonst möcht ich das ding los werden. Was meint ihr??

  • Also ich habe in Hamburg-Harburg mit E+ und O2 eine deutlich bessere Sprachqualität als mit meinem SonyEricsson k800i.


    Meine SW-Version ist die JVHA2.


    Ich sehe allerdings auch ein paar Dinge, die mir nicht gefallen...
    Aber irgendwie verstehe ich nicht, woher man wissen soll, welche SW welche Bugs aufhebt.

  • ich bin mir nicht sicher, ob die anzeige spinnt, aber ich konnte heute eine fabelhaft sprachqualität verzeichnen können, obwohl ich laut anzeige garkein empfang hatte?!
    ich bin irgendwie hin und hergerissen.


    weis jemand wie man beide empfanzanzeigen, also primär und sekundär SIM-empfangsanzeige, nach ganz oben bekommt, nebeneinander? Das sieht so doof aus wenn mein erster empfang oben links und der zweite eine zeile tiefer rechts platziert ist.

  • Hat mittlerweile schon jemand eine Möglichkeit gefunden, die Lautstärke der zweiten SIM für das Headset bzw. die FSE im Auto lauter zu stellen. Die beschriebenen Einstellungen im Test-Mode heben nur die Lautstärke für Gespräche mit dem Telefon an.


    Gruß

  • So bin nun auch stolzer besitzer dieses Handys. Gestern bei Handyattacke bestellt heute ka der DHL-Mann.
    Zum Handy selsbst muss man sagen, dass es ja doch durchaus relativ dick ist.


    Eine Frage habe ich jetzt noch: Ich habe meine Speicherkarte nun in das Handy eingelegt, kann aber irgendwie nur über den MP3-Player auf meine Dateien zugreifen. Wo finde ich jetzt meine Dateien.

  • Zitat

    Original geschrieben von matt theo
    So bin nun auch stolzer besitzer dieses Handys. Gestern bei Handyattacke bestellt heute ka der DHL-Mann.
    Zum Handy selsbst muss man sagen, dass es ja doch durchaus relativ dick ist.


    Eine Frage habe ich jetzt noch: Ich habe meine Speicherkarte nun in das Handy eingelegt, kann aber irgendwie nur über den MP3-Player auf meine Dateien zugreifen. Wo finde ich jetzt meine Dateien.


    Hallo.


    Menü > 6 (eigene Dateien) > dann mit * / # interner Speicher bzw. Speicherkarte auswählen.


    Gruß :D

  • Hallo,


    mir ist aufgefallen, das die Gesprächsqualität bei sehr leisen Gesprächspartnern schlecht ist. Es hört sich dann so an, als ob man an einer Stelle mit schlechtem Empfang wäre. Mit einem flüsternden Gesprächspartner lässt sich das jederzeit reproduzieren. Habt ihr das Problem auch, denn ich vermute es liegt vielleicht an dem Sprachccodec. Oder kann es doch an der Hardware meines Geräts liegen?


    Dann meine ich irgendwo gelesen zu haben, das man die Sms direkt auf dem Handy speichern kann und nicht nur auf der Sim. Leider finde ich dazu nichts konkretes mehr.


    Viele Grüße,


    Der Abt

  • Samsung SHG D 880


    Moin,
    habe mich nun auch angemeldet, weil ich durch das Interesse an dem SHG D 880 auf diese Forum gestoßen bin.
    Ich laufe, genau wie viele der User mit 3 Geräten rum. Das nervt.
    Daher bin ich interessiert an dem Gerät.
    Ich habe auch schon dankender Weise viele Infos hier gelesen.
    En Frage habe ich aber noch. Kann ich mit diesem Gerät auch meine Datensätze über outlook syncronisieren?
    Dank und Gruß


    biker

    biker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!