samsung SGH-D880 Dual Sim


  • Hallo.
    Ich nutze auch das HBH-DS200 mit dem D880. Um die Lautstärke einzustellen, einfach am Headset den Play Button gedrückt halten. Das Headset regelt dann die Lautstärke selbständig stufenweise rauf & runter. Bei der gewünschten Lautstärke die Taste wieder los lassen. Nicht besonders gut gelöst, aber besser als gar nicht ;-)

  • So, letzte Woche habe ich mein 880 erhalten, heute zum Samsung-Dealer gebracht und den unterirdisch schlechten Klang reklamiert. Bin mal gespannt was dabei heraus kommt, kann ja wohl nicht sein dass man seinen Gesprächsparter kaum versteht und dauernd nachfragen muss :mad:


    MP

  • Hey wie lang hält euer Akku eigentlich?
    Ich habe ich gestern Abend das Handy ans Netz gelegt und ganz aufgeladen.Grad eben sagt das Hhandy Akku schwach. Habe nur ein 2 Telefonate geführt und ein paar sms gecchrieben

  • mein akku hält bei vielen dauergesprächen, vielen sms, nachts abgeschaltet und helligkeit auf geringste stufe in der regel gute 3 tage.

  • Zitat

    Original geschrieben von bibsurfer
    Auch ich wundere mich über den Browser des SGH-D 880.


    Bei mir werden sowohl E+ als auch o2-Inhalte immer in WAP 1.0-Qualität angezeigt.
    Wie bekomme ich WAP 2.0-Darstellung hin?
    Dass das Gerät mehr kann, sehe ich ja, wenn ich Opera-Mini benutze...


    Wenn Du mit dem Code *#92782# das Telefonmodell von D880 auf D900i änderst (den Firmware-String kannst auch entfernen), dann wird im original Browser sowohl das Vodafone!Live-Portal als auch das Alice Mobil-Portal korrekt in WAP 2.0 dargestellt. Vermute mal dass es dann auch mit Eplus und o2 funktionieren sollte.
    Leider wird diese Änderung nach einem Neustart des Telefons wieder zurückgesetzt, wäre schön wenn man dies dauerhaft einstellen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von MunichRocks
    mein akku hält bei vielen dauergesprächen, vielen sms, nachts abgeschaltet und helligkeit auf geringste stufe in der regel gute 3 tage.


    Hast du eine Speicherkarte drin und welche Firmware benutzt du?
    Mir ist es erst am Samstag aufgefallen als ich meine Speicherkarte eingesteckt habe.

  • Hallo,


    mein Akku hält 7 Tage. In den 7 Tagen jeden Tag ca. 5 Minuten Telefonat,
    dann ist leer. In Handy steckt ein 2GB Speicherkarte.


    Wenn ich durch telefoniert, dann ist ungefair 3 Std. leer.


    Gruss

  • Also habe jetzt das Handy vom Netz genommen und es ist Voll.
    Wenn ich jetzt in Batterie Info reinschaue (*#0228) steht folgendes drinn.


    Typ: 1200 mAh
    Voltage: 3,91V
    VBATT_OFFSET:0
    Temperature: 32°C
    Charge Current: 568 mA
    Charge Voltage: 5000mv


    habe jetzt GPRS ausgeschaltet mal gucken wann der Akku diesmal schlapp macht.

  • handy-bestellung


    Erstmal hallo an dieses wunderschöne Forum. Ich werde mir jetzt auch dieses Handy bestellen. Nun ist die Frage wo? Ich schwanke schwischen digon und handyattacke oder gibts noch nen anderen interessanten shop. Desweiteren wäre schön zu wissen welcher Versender DHL,GLS und UPS ihr empfehlen würdet?

  • Re: handy-bestellung


    Zitat

    Original geschrieben von matt theo
    Erstmal hallo an dieses wunderschöne Forum. Ich werde mir jetzt auch dieses Handy bestellen. Nun ist die Frage wo? Ich schwanke schwischen digon und handyattacke oder gibts noch nen anderen interessanten shop. Desweiteren wäre schön zu wissen welcher Versender DHL,GLS und UPS ihr empfehlen würdet?


    Hey


    Ich habe meins bei Digon per Vorkasse bestellt. Donnerstag bestellt und Geld überwiesen am Montag war das Handy da. Kam glaube ich mit DHL nur das du bei dehnen keine Trackernummer bekommst sondern einfach nur warten must.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!