samsung SGH-D880 Dual Sim

  • Was sagt ihr denn zu dem momentanen Preisverfall? Hab mir auch letzten Freitag das Handy bei digon.de für 236,49 Euro bestellt und am Donnerstag bekommen. Heute nochmal nachgeschaut auf der HP und nun kostet das Ding nur noch 226,95 Euro. Was spekuliert ihr? Wie tief wird bzw. kann der Preis noch fallen? Warum battlen die Händler sich so sehr? Ist das Nachfrage etwa so gering, dass die das Handy schnell loswerden wollen? Oder liegt es am günstigen Einkaufspreis?

  • Hilfe! Netzeinstellungen Netzwerk Manuell!?!?


    Hallo, kann mir wer helfen?
    Ich möchte das die sekundäre SIM-KARTE im manuellen Netzmodus bleibt!?!?
    Geht das?
    Wenn ich so wie die meiste Zeit im Grenzgebiet Österreich/Deutschland bin, wechselt die 2te Karte automatisch in ein anderes Netz!!
    Das ist natürlich sehr blöd, wenn das nicht anders geht.
    Danke für eine kurze Info.
    LG Alfons
    ser-co

  • Re: Hilfe! Netzeinstellungen Netzwerk Manuell!?!?




    hallo ser-co
    Ich habe auch nur die Option gefunden manuelle Netzwerksuche gefunden. Was mit aber komisch ist das man das nicht für eine Karte bestimmen kann sondern nur allgemein anscheinend für beide Karten. da ich ziemlich weit von den Grenze weg wohne kann ich das nicht testen.

  • Danke


    für die sehr rasche Reaktion, wie ich das sehe kann man immer nur die primäre Karte beeinflussen, die sekundäre macht was Sie will..... :(:(

  • Hallo!


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die UserAgent-Änderung mit *#92782# dauerhaft zu speichern? Nach einem Neustart steht immer wieder D880 drin. Habe es schon im Debug Mode probiert, aber eine Änderung dort hat scheinbar keine Auswirkung auf den vom Browser übermittelten User Agent.

  • UMTS Karte


    Hallo,
    ich habe jetzt in mein D-880 eine UMTS-Karte von Vodafone eingelegt,
    aber statt surfen zu können zeigt es mir an "kein Netz" !?


    Kann mir bitte jemand sagen welche Einstellungen ich vornehmen muss, im Proxi zum Beispiel damit es funktioniert.


    Ich weiß, daß das es Vodafone auch GPRS unterstützt aber warum geht denn nicht einmal das ?


    Vielen Dank

  • Auch ich wundere mich über den Browser des SGH-D 880.


    Bei mir werden sowohl E+ als auch o2-Inhalte immer in WAP 1.0-Qualität angezeigt.
    Wie bekomme ich WAP 2.0-Darstellung hin?
    Dass das Gerät mehr kann, sehe ich ja, wenn ich Opera-Mini benutze...


    rafaelv:
    Doofe Frage, aber die vodafone-Karte hast du auch als primäre Karte eingestellt?
    Nur die surft nämlich, und greift auf die jeweils aktuell eingestellte Einstellung...

  • Opera-Mini ist ein Bowser, mit dem man sehr gut echtes Internet darstellen kann. Du musst es downloaden, es ist nicht standardmäßig installiert... (per WAP: http://opera.mini.com/ )
    Für den Download per WAP brauchst du aber die GPRS-Einstellungen von vodafone!


    Du kannst auch per PC downloaden (genauere Infos unter http://www.operamini.com) und per USB überspielen.


    Ohne Einstellungen gilt aber auch hier, dass es dir nichts nutzt!


    Die Einstellungen kaann man sich meist vom Anbieter schicken lassen.
    Oder aber du suchst hier im Forum mal nach GPRS Einstellungen für vodafone, und gibst es unter Einstellungen -> Browsereinstellungen -> Profile selbst ein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!